Mädchen hasst mich Grundlos! Was Tun?

4 Antworten

Entweder sie hat ein falsches Bild von dir oder sie mag dich nicht wie du bist. Ich weiß nicht wie lang ihr euch kennt, deshalb kann ich das nicht genau sagen.

Du kannst gar nichts machen, dass sie dich mögen könnte. Du musst es akzeptieren und lasse sie am besten los, wenn sie dich nicht so mag wie du bist.

mfg Colo

Kellok99
Fragesteller

kenn sie seit ca. 1 jahr

ich glaube dieses Mädchen ist arrogant und hält sich für was besseres. Oder aber kann es sein, dass sie denkt sieh hätte dich jetzt schon sicher, also es macht dann einfach keinen Spaß mehr ... Ist ein bisschen schwer zu erklären, aber manche Mädchen wollen 'jagen', ist bei manchen Männern genauso. Deswegen würde ich dir raten auf Abstand zu gehen, das heißt sprich das Mädchen nicht mehr an, oder wenn sie dich anspricht sein ein bisschen unhöflich, aber nicht beleidigend! Zeig ihr deine Freude über das Gespräch nicht und sei kühl zu ihr. Dadurch wird ihr Interesse geweckt, und sie wird sich fragen wieso du plötzlich so zu ihr bist,sie wird sich dann für dich interessieren und sich über dich wundern.Vielleicht wird sie am Ende sogar selber den ersten Schritt machen.Viel Glück!!:)

Kellok99
Fragesteller

OK danke ich versuchs mal:) arrogant ist sie nicht früher war sie ganz anders und zu anderen ist sie heute auch normal! Früher stand sie laut ihrer cousine mal auf mich also kann das zweite zutreffen!

Bmate04  28.12.2017, 04:29

Junge ich habe was geschrieben aber der seite hst es einfach gelöscht was ne sch****

egal um kurz zu fassen sie ist eingebildet und du hast 0 cance bei ihr . zweitens sie mag dich und möchte nicht das du ihn ihre nähe bist. Weil es ihr peinlich ist aber dan würde sie nur wörter wie arsch*** geh weg etc benutzen und nicht schleich dich und so ein kramm

Also eins ist sicher, sie hasst dich nicht. Wenn du immer nett zu ihr bist, dann kann sie dich nicht hassen. Vermutlich mag sie dich sogar sehr gerne, und hat nur Angst vor ihren Gefühlen. Oder ihre Freunde sprechen immer schlecht über dich, und jetzt will sie nichts mit die zu tun haben, weil sie Angst gat, dass ihr Freunde dann tratschen. Also ich würde es mit Eifersucht probieren. Sei mal zu anderen Mädchen so wie zu ihr, und dann achte mal darauf, wie sie dann guckt, oder ob sie dich immer noch so schlecht behandelt. Mein letzter Rat: Bleib am Ball, denn Mädchen wollen erobert werden, da muss man sich eben anstrengen:)

Kellok99
Fragesteller

ok danke ihre besten freunde sind auch gut mit mir befreundet also reden die auch nicht schlecht über mich.

Zeig ihr ein Bild, wo du bei Google das Wort 'freund' eingetragen hast

Kellok99
Fragesteller

HAHA ok oder mal wikipedia definition schicken danke