Nur Körbe bekommen?

7 Antworten

Nice Guy Syndrom - Wenn du nett bist, mit der Absicht etwas dafür zu bekommen und nicht weil du tatsächlich Respekt vor Frauen hast, dann bist du nicht wirklich nett. Wir Frauen merken das, euch gibt es nämlich zur Genüge.
Es ist nicht so, dass man eine Stempelkarte bekommt bei der man verschiedene Nettigkeiten tut und zack, kann man es bei der Frau seiner Wahl einlösen und die ist dann die Freundin.
Die Wahrheit tut weh, aber einer Frau die sich nicht schon für dich interessiert stellen sich bei romantischen Gesten die Nackenhaare auf. Es gibt nichts unangenehmeres als eine romantische Geste aus dem nichts, von jemandem den man kaum kennt.
Findest du überzogen? Frag mal die Frauen, die beleidigt werden, wenn sie jemanden zurückweisen, die nachts verfolgt wurden, die gestalkt wurden und ich bin mir sicher, dass die ganzen Täter sich ebenfalls als nett beschreiben würden.
Sprich mir nach: ich habe zu allen nett zu sein und ich bekomme keinen Keks für etwas, das ich als Mensch sowieso tun sollte.

LucaGJR
Fragesteller

Nein, ich bin kein stalker etc.

Ich habe Respekt vor Frauen und beleidige sie auch nicht. Diese Erfahrungen habe ich im Alter von 13 gemacht und bin daran auch gewachsen, allerdings waren bisher meine Karten generell nicht gut.

Und ein Mädchen und das hat sie mir mal unter 4 Augen erzählt, findet mich sogar attraktiv, hat aber Angst...

Aber Danke für Ihren Tipp, ich meine das ganze nicht böse :).

Mein Bruder ist nur einer, der sich von seiner 12 Jahre alten Freundin einen blasen lassen hat und so tut, als wäre er an ihr interessiert. Mich nervt es nur, dass alle fuckboys bei uns eine Freundin haben.

verreisterNutzer  08.08.2019, 11:17
@LucaGJR

lies dir nochmal durch was du selbst schreibst. du bezichtigst deinen bruder, dass er spielt nett zu sein und deshalb eine freundin hat. selbst sagst du du bist auch nett zu frauen, bekommst aber keine freundin dafür und das ärgert dich. der einzige unterschied bei euch beiden ist, dass er mit seiner masche erfolg hat. deine freundlichkeit hat doch auch nur den hintergrund, dass du frauen damit abkriegen willst. der respekt ist nicht echt, sondern dient einem zweck. verstehst du mich?

LucaGJR
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, aber ich habe eigentlich ehrlich Respekt. Und keine Ahnung, ich weiß nicht, wie man sonst mit Mädchen redet, als süß.

Ich gebe zu, dass ich alleine bin und einen Freund habe, der so tickt, wie sie es beschreiben, allerdings hat er gar keinen Respekt und sagt auch zu seiner Mutter : Koch! Putz!

Ich habe mich bisher auch immer an Jungs orientiert, weil ich nicht mit Mädchen reden kann.

Ich respektiere jeden Menschen, nur behaupten Sie etwas, ohne mich zu kennen...

verreisterNutzer  08.08.2019, 11:38
@LucaGJR

ich halte es nur für eine sehr gefährliche einstellung, wenn man denkt dass man für ein nettes verhalten gegenüber frauen etwas verdient hat.
Jede Frau hat eigene menschliche Bedürfnisse und Ansprüche und funktioniert nicht wie auf Knopfdruck. Durch die Verbreitung dieser Denkweise müssen Frauen Angst haben, wenn sie Männer zurückweisen. Es geht zum Teil so weit, dass es zu vergewaltigung und mord kommt. beleidigung und gewalt sind noch eine harmlose Form. Ich selbst wurde schon mehrfach beleidigt, wenn ich das interesse eines mannes nicht erwidert habe. Einmal wurde ich auch opfer von stalking, ich weiß also wovon ich rede und rate dir dringend zu überdenken, ob du wirklich der meinung bist, eine frau muss sich nach deinem kopf richten, nur weil du sie wie einen menschen behandelst.

LucaGJR
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh, das tut mir leid. Ich wusste nicht, dass Ihnen das passiert ist.

Nett bin ich auch so bei Mädchen, allerdings ist der smalltalk schwieriger und wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann kommt immer ein Text und ich bin dann auch nicht böse, wenn man mich korbt.

Und nein, Frauen müssen sich nicht nach mir richten, wirklich nicht.

Ich passe mich gerne an und gucke auch gerne mal einen romantischen Film oder rede über ihren Tag, das mache ich aber auch so:).

Liebe ist etwas zweiseitiges. Nur weil du dich in ein Mädchen verliebst, heißt das nicht das sie das selbe für dich fühlt. Wenn du aber sagst das du ein total netter Typ bist, dann wirst du irgendwann schon ein Mädchen für dich gewinnen können, da bin ich mir sicher ;)

Wie alt bist du denn? In der Regel halten Beziehungen eh besser und länger wenn beide etwas älter und reifer sind.

LucaGJR
Fragesteller

15, aber die meisten Mädchen sagen selbst, dass ich reifer als die Jungs in meinem Alter wirke.

also wenn du einem mädchen nicht sonderlich nahe gekommen bist und ihr blumen und ketten schenkst, ist das mehr seltsam als niedlich. ehrlich jetzt..

kommt jedenfalls sehr aufdringlich rüber... auch das mit den "mega süssen texten"....

Du solltest ein Mädchen erst richtig kennenlernen, viel mit ihr schreiben oder sogar reden und mit ihr machen...wenn du dann merkst ihr versteht euch richtig gut dann kannst du ja anfangen ihr Komplimente zu machen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie dir Komplimente zurück gibt dann hast du gute Karten. Blumen und Ketten sind oftmals ziemlich überrumpelnd und wirken eher cringe statt süß! Also wenn du dich jz z.B zum 4 mal mit ihr triffst kannst du ihr ja auch mal nh Rose schenken, aber warte da einfach ein bisschen länger dann klappt das schon!

so würde ich es als Mädchen zumindest am besten von einem jungen finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaGJR
Fragesteller

Genau das habe ich gemacht, bisher waren es 2. bei einer hatte ich Chancen, da wir uns aber seit wir 2 sind kennen, ist es eher wie bei Geschwistern, deshalb ja.

iltsm  08.08.2019, 11:03
@LucaGJR

Naja aber wenn ihr euch schon so nahe steht dann ist das doch vllt garnicht so schlecht. Im Grunde brauchst du ihr ja bloß sagen dass du sie (z.B) sehr hübsch findest und schaun wie sie reagiert...und dann schaust du ob du weiter gehen kannst oder es besser bei Freundschaft belassen solltest

wenn du soaws zufrüh amchst ist es klar das du ein korb bekommst