Wieviel Körbe habt Ihr verteilt, wo ihr im Nachhinein dachtet, hätte ich ihm/ihr doch eine Chance gegeben...?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

0 63%
1 17%
5+ 11%
3 7%
4 2%
2 0%

14 Antworten

Bereut habe ich es nie. Es bringt nichts, sich mit jemandem zu verabreden, nur weil man "nett" oder "unvoreingenommen" sein möchte. Wenn man sich von jemandem nicht angezogen fühlt, ist das eben so. Kein Interesse. Und es ist auch dumm, eindeutige Warnzeichen zu ignorieren, gegen das eigene Bauchgefühl und die eigene Vernunft.

Bei ein zwei Leuten im Laufe meines Lebens war es eher umgekehrt, dass ich hinterher dachte, was genau fand ich an DEM mal toll?

Habe ich nie wirklich bereut, wenn ich gekorbt habe.

Das mache ich auch nicht leichtfertig. Die Personen, die ich gekorbt habe, haben nicht zu mir gepasst und das war auch der Grund wieso ich diese Entscheidung überhaupt erst getroffen habe.

Da gibt es nichts zu bereuen.

Wenn ich mich für jemanden nicht interessiere, dann bleibt das auch im Nachhinein so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hallo

Bis zum heutigen Tage habe ich alle meine abweisungen für Männer bewusst durchdacht getroffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei zweien hatte ich zwar Interesse, aber es hätte nicht funktioniert.