Ausrede für meine (Ex)freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE BESTE CHANCE HAST DU WENN DU EHRLICH BIST UND IHR DIE WAHRHEIT SAGST, DIE MEISTEN FREUNDE SPÜREN WENN MAN SIE ANLÜGT, SEI OFFEN UND ERKLÄRE IHR DEINE GEFÜHLE, VIELLEICHT HATTEST DU WENIG ZEIT WIE AUCH IMMER. EHRLICHKEIT IST DIE BASIS FÜR EINEN NEUANFANG, DANN KANN EURE BEZIEHUNG AUF VERTRAUEN AUFGEBAUT WERDEN. EINE AUSREDE HILFT DIR NICHT WIRKLICH WEITER, SICHERLICH WIRST DU DANN EIN SCHLECHTES GEWISSEN BEKOMMEN WEIL DU EURE BEZIEHUNG DURCH EINE LÜGE GEWONNEN HAST. DURCH VERTRAUEN, EHRLICHKEIT UND TREUE GEWINNT EINE BEZIEHUNG AN STÄRKE! VIEL GLÜCK

VIELEN DANK, ICH HOFFE ES HILFT DIR WEITER. ICH HATTE AUCH MAL SO EINE SITUATION.

1

Danke für die Antworten, nur die Wahrheit ist: ich weiss nicht warum ich mih nicht gemeldet habe^^. Ich habe in der Zeit einfach viel nachgedacht und wusste auch nicht, was ich machen sollte. Es geht auch nicht um hinterherrennen, nur ich habe persönlich mit der Beziheung emotional nicht abgeschlossen, weil ich weiss, dass die gleichen Fehler nciht mehr gemacht werden und sie darum um alles in der Welt wiederhaben will.

GENAU SO KANNST DU IHR DAS SAGEN, ICH WÜRDE DAS VERSTEHEN, DER PUNKT IST DAS DU OFFEN ÜBER DEINE GEFÜHLE SPRECHEN SOLLTEST, DU MUSST IHR DEINE GEFÜHLSLAGE ERKLÄREN, FÜHL´DIE GANZEN MONATE NOCHMAL NACH UND ERZÄHL´ IHR ALLES WAS DU GEMACHT HAST UND WIE ES DIR GING. LÜG´ SIE ABER NICHT AN DABEI SONST HAST DU VERLOREN1

0

Eine Ausrede? Sorry, aber wenn du nicht ehrlich zu ihr bist, dann wird das sowieso nix. Sags doch einfach, wie es war und was du heute fühlst. Mensch - Ausreden sind das Schlimmste, was es gibt.----

Was möchtest Du wissen?