Was denken Frauen wenn man sie im Alltag anspricht?

5 Antworten

Kommt total auf die Frau an. Ich mag Südländer, andere würden da schon kategorisch nein sagen, weil sie befürchten würden, dass ihr das bei hundert anderen auch macht ;) ich finds cool, sollte es öfter geben. Gerade im Sommer bin ich sowieso nie in Clubs feiern

Ja man geht nicht einfach zu jemanden hin und sagt das die Person süß ist kommt komisch Rüber ..einfach mal hingehen und vlt ein Kompliment machen oder nach dem weg oder einem Gebäude fragen um Gespräch anzukurbeln und dann siehst du ja ob sie Interesse zeigt :)

Ich würde mich geschmeichelt anfühlen. Da ich den Typ nicht kenne, würde ich ihn auch einen Korb geben. Denn heutzutage weiß man nie wie die Typen ticken.

Du kennst sicher den Sprichwort: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" Sprich die Frauen an, mach Komplimente. Nicht alle Frauen sind gleich und nicht alle Frauen gehen mit dieser Situation so um. Es gibt auch Frauen, die es gerne haben. Hab Mut, und du musst auch auf alle Situation gefasst bzw. vorbereitet sein.

Viel Glück! :D

Du hast leider Recht. Wenn mich ein Südländer auf der Straße anspricht, würde ich ihn auch seiner Wege schicken.

Versuch eine andere Möglichkeit, z.B. im beruflichen Umfeld oder in einer Gaststätte, Diskothek oder beim Sport, jemand freundlich aber neutral anzusprechen. Erstmal Smalltalk und dann auf was einladen.

PS: es liegt nicht an dir! Ich tendiere gen Norden und möchte gern von einem Finnen auf der Straße angequatscht werden.

;)

Wenn du Frauen einfach so auf der Straße anquatscht und ihnen sagst, dass sie süß sind, würden sie sogar einem Bradley Cooper einen Korb geben.