Bin ich in so einer Situation das Opfer oder der Täter und was würdet ihr tun, wenn eine fremde Person euren Körper beurteilt - ungefragt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht anders machen

wenn die Person die dich anspricht nicht mit dem gesehenen zufrieden ist , dann kann sie doch woanders hinsehen sie muss doch nicht das ansehen was ihr nicht gefällt meine antwort wäre tja geschmackssache oder das ist relativ

oder dann guck doch woanders hin oder mir gefällt auch nicht was ich bei dir sehe

oder ja und ?! wen interessierts? na da bin ich aber froh ,dass ich wir uns nicht kennen das was ich sehe gefällt mir und wenn aussehen ist nicht alles

schöne schale hohler kern

Wirkt auf mich sehr unsicher und unreif. Eine reife oder selbstbewusste Person würde auf so etwas gar nicht eingehen. Und nein - es ist nicht in Ordnung weder von dir , noch von der anderen Person.

Superturk
Fragesteller

Finde ich auch unreif, dass eine fette aus Neid meinen heißen Körper beurteilt, aber da kann man nichts machen

Hast du gut geantwortet. Ich hätte gesagt "oh wirklich.Du das ist mir auch zu viel Fett was du da hast"

Wenn eine Fremde Person über mein Körper urteil kann die/der mich mal. Eine rechts eine Links hat die/er meine Meinung zu der Aussage. Und ein nächstes mal wird es dann nd so schnell geben.

Hallo,

hm, beleidigend "zurückschlagen" ist nicht so der Brüller.

Meinungen sind verschieden....

Am besten, Du reagierst schlichtweg gar nicht auf so ein Geschwätz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges