Bin ich ein schlechter Mensch?
Ich kenne den ex meiner Freundin so 2 Jahre seit ich bssl mehr zeit mit ihm verbringe die zwei haben sich vor paar tagen getrennt wegen den zB gründen (( sie ist kontrollierend oder es gibt kein vertrauen)) sie ist eigentlich ein netter und liebenswerter Mensch seit ich mehr mit ihm rede lächelt er mehr haben mehr spaß zum lachen oder er ist in meiner nähe oder andersrum wir schreiben seit neusten privat naja es hat sich herausgestellt das er mich mag und ich ihn und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll was ich tun soll
3 Antworten
Wenn da vorher nicht schon was gezündet hat,dann würde ich auf Distanz gehen.Das macht nur Probleme und ist dann auch eher Gelegenheit als sonstwas.
Das ist natürlich eine ganz ganz blöde Situation. Zuallererst mal, hättest du das von vorne rein lassen sollen.
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, daher solltest du dir die Frage stellen:
Magst du wirklich IHN, oder nur die Aufmerksamkeit die du von ihm bekommst? Daran wäre auch nichts Verwerfliches, denn Aufmerksamkeit braucht jeder hin und wieder mal. Aber wenn es nur das ist, solltest du es lieber lassen. Wenn du ihn als Person aber tatsächlich magst, dann musst du mit deiner Freundin reden. Das wird zwar unangenehm, aber es wird viel schlimmer wenn sie es irgendwann zufällig rausfindet. So etwas kommt nämlich immer immer raus
Kanns es dir überlegen wenn dich drauf einlässt riskirs friendship zu freundin und wenns nix wird hast beide verloren