Jungs reden mit einem Jungen über mich und lachen dann?

3 Antworten

Ob der auf dich steht ist für mich anhand des Beispiels schwer zu erkennen. Allerdings ist es ganz klar daß er dich mag und so wie das normal ist in diesen oder ähnlichen Situationen hat er sich es selbst noch nicht ganz zugestanden, wie sehr er dich mag und vermutlich mit einem seiner Freunde üver dich geredet und ihm offenbart dass du ihm wichtig bist, er aber nicht ganz genau weiß was das denn für ihn jetzt bedeutet und er wohl ein Geheimnis draus machen soll. Da er dieses geheim halten will wird jetzt versucht es ihm zu entlocken was eigentlich auch als ärgern genannt werden kann, nur ist es meistens die Neugier die zum ausfragen und bloßstellen antreibt so dass die anderen sich meist garn nicht als angreifer, also den einen ärgernd betrachten am besten hällst du dich aus den spielen ganz raus und gehst nur auf die Botschaften ein, die er dir auszudrücken vermag.

Jungs machen sich schnell über andere lustig, wenn letztere auch nur in den Verdacht kommen, mit Mädchen mehr als nur über die Abseitsregel im Fussball zu sprechen. Sie haben mir großer Wahrscheinlichkeit über deinen Jungen gelacht.

Nein die ärgern ihn damit nur. Das machen Jungs gerne unter sich und vor allem wenn sie seinen Schwachpunkt kennen. Bestimmt steht er auf dich.

Sonst würden die andern nicht auf ihn herumpuschen. Andersrum kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn die Jungs das machen um ihn zu ärgern weil er dich überhaupt nicht mag dann müsste es einen Grund geben. Und den gibts ja nicht.