Würdet ihr mich mögen?
Z.b. ihr seid jetzt neu in meiner klasse und sitzt dann neben mir, ich habe Braune haare grüne augen und lächel euch die ganze zeit an weil ich weiß wie peinlich es in einer neuen klasse sein kann alleine.
Ich mache viele witze bin aber auch schüchtern und rede viel über asien und mode. Fasse euch ,wahrscheinlich, ausversehen an und weil es mir etwas peinlich ist muss ich nur lachen..
Würdet ihr mich so auf den ersten blick mögen?
Bist du ein Mädchen? Wenn ja macht meine ganze antwort keinen sinn haha, sorry
Ja bin ein mädchen
6 Antworten
Ja auf jeden Fall
Ja sicher. Klingt ja sehr sympathisch 😊
Lg
Kommt drauf an.
Mir ist Treue
Intelligenz
Humor
und Kuscheln und sowas wichtig.
Müsstest du wissen, was zutrifft
Meintest du freunde finden oder ob man sich attraktiv findet? MichaelLvG versteht die Frage nicht...
Du hast aber schon verstanden, dass es hier um eine Klassenkameradin geht und nicht ums Heiraten?
Sie redet von mögen, beschreibt ihr aussehen, und von "versehentlichen" Körperkontakt. Dachtest du wirklich, es geht um Freunde machen?
Sie hat auf meine Bedingungen mit alles geantwortet... Wie oft umarmst du denn neue Klassenkameraden des anderen Geschlechts?
Weil sie dich lediglich in die Freundesliste bekommen will. Das hat nix mit der Frage zu tun.
Wie oft umarmst du denn neue Klassenkameraden des anderen Geschlechts?
Tagtäglich zur Begrüßung
Ist dir eigentlich bewusst, dass attraktiv finden nichts mit Heiraten zu tun hat?
Ich habe auch nichts von heiraten geredet. Meine Kriterien oben waren für attraktiv finden
Andere gehen ja immerhin nur nach aussehen. Ich will garnicht wissen, was du als 14 mir alles erzählen willst. Als ob für dich treue kein Kriterium ist und wenn es das nicht ist, stimmt was mit dir nicht
Ja durchaus. Kommt sympathisch rüber.
Klar warum nicht ^^
Alles haha