Bin ich ein Medium oder hab ich eine Psychose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Psychose 91%
Medium 9%

6 Antworten

Psychose

Lieber Anonymus 1234902,

ich mache mir ernsthafte Sorgen -

du postet seit einigen Tagen eine unglaubliche Flut von religiösen Fragen,

was natürlich zu einer Flut von Antworten führt!

Dein Geist muss komplett überfordert sein und du zeigst beängstigende Symptome von Rastlosigkeit!

Noch ist deine Rechtschreibung einigermaßen klar,

aber auch hier zeigen sich schon leichte Schwächen!

Ich bitte dich inständig schalt den PC aus, beschäftige dich mit etwas Alltäglichem,

geh raus in die frische Luft und kontaktiere einen Arzt!

Bitte nimm meinen Rat nicht auf leichte Schultern - tu was!!

Liebe Grüße von einer,

welche es von Herzen gut mit dir meint!!

Dir alles Gute!!

Psychose

Du bist ein Mensch und einfach schwer verwirrt.

Das du Tote hörst glaube ich nicht wahrscheinlich Dschinn aber mehr auch nicht und mit Gott sprechen wirst du niemals.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Psychose

Hör' auf mit dem Unsinn. Und wenn Du mit Gott reden kannst, dann wundert mich, dass Er Dir nicht schon längst gesagt hat, dass man Tote in Ruhe lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psychose

Ist am wahrscheinlichsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psychose

psychose , ich hab mal stimmen gehört , aber das waren nur die sachen an die ich selbst gedacht habe und es kommentiert habe ;) BRAINDEAD Generation !!!!!! denke über fragen was ist dein sinn im leben ? NACH Denken und nicht iein bullshit direkt raushauen xD , vlt hat mal jmd mit dir telepatiert weswegen du denkst das jmd mit dir reden kann ? im inneren nehme ich mal an . rauch mal CBD, thc würde ich nicht raten das würde lange anhalten.... wenn du psychose hast und angstzustände hast . bist du ein geist und kein KÖRPER .. denn dein körper fühlt es dein geist kommentiert es ;)