Bin ich ein Incel?

9 Antworten

War ich auch mal ne lange Zeit, heute sind mir Frauen egal - und habe mich damit positiv abgefunden Single zu bleiben.

Ich M 18 hasse alle Frauen mittlerweile da sie nur auf Körpergröße Muskeln Gesicht Aussehen achten.

Ziemlich großer Unfug. Aber das gehört zum Weltbild der Incels.

Klingt sehr danach.

klingt erstmal sehr nach Incel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Ja, Du bist ein INCEL und sozial zurückgeblieben, denn sonst stünde Dir Dein Aussehen nicht im Wege. Zudem fehlt es Dir an Selbstkritik und Du suchst den Fehler, der klar bei Dir liegt, bei den anderen.