Bin ich ein Fakecel?

Wintermadl  25.05.2024, 22:58

Wieso willst du der Gruppe angehören?

Mogg3r
Fragesteller

Weil ich Gleichgesinnte suche und dazugehören will

3 Antworten

Hey. Ich hatte versucht bei anderen Incels Anschluss zu finden

Das ist keine gute Idee.

weil ich dachte, dass ich zu einer Gruppe dazugehören könnte.

Aber bitte nicht bei Inceln.

Allerdings wurde mir gesagt, dass ich überhaupt kein Incel sein kann, weil ich über 1,85 bin und weil ich mich nicht für mein Gesicht schäme.

Für Incelei ist es egal, wie man aussieht.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich mich zwar nicht für mein Äußerliches schäme, aber dafür für mein Verhalten und meinen Charakter.

Ausschließlich Verhalten und Charakter sind für Incelei verantwortlich. Das kann man ändern.

Wurde gnadenlos von denen als Fakecel bezeichnet und abgelehnt, was mich sogar noch mehr mit hass gefüllt hat, als sowieso schon

Vielleicht haben nur einzelne dich so bezeichnet. Es kann nur zum Vorteil sein, nicht zu Inceln zu gehören.

Lag es nur an der Einstellung dieser einen Gruppe oder kann ich wirklich kein Incel sein, wegen diesen Kriterien?

Incels sind Incels, weil sie sich woe Incels verhalten.

Du kannst kein Incel sein.

Du bist mit deinen 185 ein sogenannter Chad.

Laut Incel Idiologie hast du im genetischen Lotto gewonnen und hast somit ein leichtes Spiel.

Es wird immer Leute geben die sich bei Incels einschleichen wollen aber rein gar keine Incels sind.

Man hat dich zu Recht abgelehnt. Auch wenn ich Incels gegenüber kritisch stehe.

Dich in die Gruppe aufzunehmen würde allem wiedersprechen wofür die Incel Idiologie steht.

Es würde die Weltanschauung der Incels in ihren Grundfesten zerrütten.

Also, du hast jetzt etwas gelernt.

Das du kein Incel bist!

Versuch dich nicht rein zu schleichen wo du nicht hingehörst. Gesell dich lieber zu Leuten die zu dir passen.

Mogg3r
Fragesteller

Ja das sehen viele Incels leider auch so, bzw fast alle. Allerdings würde ich mich in die Kategorie "Mentalcel" Ordnen, was viele nicht auf dem Schirm haben

Fotograf1986  08.06.2024, 22:22
@Mogg3r

Das gibt es nicht. Voicel, Incel, Fakecel, Mentalcel sind alles erfundene Wörter.

Es hat einen Grund warum du scheiterst. Das hat nichts mit deiner Größe, nichts mit dem Aussehen, dem Geld, der Ethnie oder der Mentalität zu tun.

Dir fehlen einfach Sozialkompetenzen. Arbeite einfach daran ein netter Mensch zu werden.

So einfach ist das

Mogg3r
Fragesteller
@Fotograf1986

Ja die fehlen mir. Mein Problem ist aber, dass Frauen unverhältnismäßig hohe Ansprüche haben.

Ein Beispiel: Das unsoziale Gamergirl, welches nie redet und keinen input gibt aus meiner damaligen Schule, wird nur so überrannt von Typen, die interesse an ihr haben. Und diese sind größtenteils über ihrer Liga

Ich jedoch, ein charismatischer Mann mit einem gewissen Charme, habe überhaupt keinen Erfolg, nur weil ich nicht die nötigen Sozialkompetenzen habe

Daran sieht man doch, dass Dating total unfair ist

Fotograf1986  08.06.2024, 22:34
@Mogg3r

Warum soll es unfair sein?

Jeder kann an seinem Sozialverhalten arbeiten.

Ich habe doch auch ständig attraktiv Freundinnen. Aktuell bin ich mit einer Fitnesstrainerin zusammen. Schon seit einem Jahr.

Du solltest weniger nach Teenagerinen jagen. Versuchs mal bei hübschen Mädels zwischen 18-23. Auch wenn die dir deiner Meinung nach zu alt sind und du auf Teenager stehst.

Mogg3r
Fragesteller
@Fotograf1986
Warum soll es unfair sein?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du meine Antworten nicht richtig liest. Kurz: Frauen müssen viel weniger investieren um mehr zu bekommen

Du solltest weniger nach Teenagerinen jagen. Versuchs mal bei hübschen Mädels zwischen 18-23. Auch wenn die dir deiner Meinung nach zu alt sind und du auf Teenager stehst.

Ich suche nicht nur nach Teenagern. Meine Altersrange ist 16-22

Fotograf1986  08.06.2024, 22:39
@Mogg3r

Du meintest eben das Frauen 18-23 zur alten Generation gehören und du dich nur für jüngere Mädels interessierst. Also unter 18

Mogg3r
Fragesteller
@Fotograf1986
Du meintest eben das Frauen 18-23 zur alten Generation gehören und du dich nur für jüngere Mädels interessierst

Nein, das habe ich nicht. Ich schrieb

"Bei der älterem Generation, ist das vielleicht so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sogar unattraktive Frauen extrem hohe Ansprüche haben. Man hört heutzutage von jeder u23 jährigen Frau, dass ein Mann mindestens 1,90 groß sein sollte und mindestens 50.000 auf dem Konto haben sollte"

Dieser Satz war bezogen auf deine Antwort, wo du geschrieben hast, dass die größe für Frauen egal ist. Ich schrieb darauf hin, dass das nur für die ältere Generation gilt. Mit u23 meinte ich die jüngere Generation

Fotograf1986  08.06.2024, 22:45
@Mogg3r

Meine Freundinnen waren alle u23. Meine jetzige ist 22.

Ich bin Geringverdiener.

Wieder wurden deine Behauptungen zerlegt.

Kommt auch noch mal was konkretes oder willst du dir einfach nur noch mit trollen die Zeit vertreiben?

Sei doch froh, dass du kein Incel bist. Denn du kannst das, was Incels nicht können. Ihr eigenes Verhalten reflektieren und auch kritisch bewerten. Incels suchen die Schuld immer nur wahlweise beim Aussehen oder den Anderen, nie bei ihrem eignen Charakter oder Verhalten, obwohl das meistens der Grund für ihr Versagen ist.

In dem Sinne: Gib dich bitte nicht mit diesen ideologisch verblendeten Leuten ab. Probier einfach an deinem Charakter und Verhalten zu arbeiten und vielleicht auch selbstbewusster zu werden. Dann wird das mit der Freundin dann vermutlich schon klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Mogg3r
Fragesteller

Ich sag ja nicht, dass es zu 100% an mir liegt, dass ich keine Freundin bekomme. Ich finde halt nur, dass mein Charakter irgendwie komisch ist und ich Frauen abschrecke. Allerdings habe ich auch sehr viel Kritik an der Gesellschaft, insbesondere an den Frauen, das ist aber ein anderes Thema

Ramon6134  25.05.2024, 23:30
@Mogg3r

Natürlich liegt es nicht zu 100% an dir. Es gibt nun mal nie nur Schwarz und Weiss, sondern immer auch Grautöne. Aber dass du begriffen hast, dass es nicht am Aussehen bzw. Penislänge, sondern am Charakter liegt, ist Beweis genug, dass du nicht in diese Szene gehörst

Mogg3r
Fragesteller
@Ramon6134

Frauen stehen nur auf Arsc*löcher, die sie und ihre Mitmenschen schlecht behandeln. Gentlemans lehnen sie aber ab und beschweren sich dann, dass alle Männer böse sind

Ramon6134  25.05.2024, 23:33
@Mogg3r

Du verallgemeinerst. Nicht alle Frauen stehen auf Arschlöcher. Es gibt auch Frauen, die auf Gentlemans stehen

Mogg3r
Fragesteller
@Ramon6134

Das sind vielleicht nur 1% der jungen Frauen. Und selbst diese, fühlen sich wahrscheinlich auch zu Arschlöchern hingezogen aber tun so, als würden sie auf Gentlemans stehen

Ramon6134  25.05.2024, 23:38
@Mogg3r
  1. Ich bin mir sicher, dass es mehr als 1% sind
  2. Ich habe das Gefühl, dass du zwar richtig analysierst, aber die falsche Schlüsse ziehst. Natürlich gibt es auch Frauen die auf Arschlöcher stehen, weil sie halt Arschlöcher sind. Aber die meisten werden vermutlich lediglich durch ihr Selbstbewusstsein angezogen. Was für dich gute Neuigkeiten wären, da Gentlemans ebenfalls selbstbewusst sein können. Schliesst sich ja nicht aus
Garnet72  26.05.2024, 00:38
@Mogg3r
Ich finde halt nur, dass mein Charakter irgendwie komisch ist und ich Frauen abschrecke.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, dann arbeite an deinem "komischen" Charakter und nimm deine "Macken" nicht einfach als unveränderlich hin, um den Frauen die @rschkarte für deinen mangelnden Erfolg in Herzensangelegenheiten zuzuschieben.

Mogg3r
Fragesteller
@Garnet72

Den Charakter kann man nicht eben mal trainieren wie den Körper. Ich habe überhaupt keine social skills und weiß nicht, wann man was sagen soll

Und selbst wenn ich das wüsste, wäre ich trotzdem nur ein wenig erfolgreicher, weil ich kein Assi bin und andere herabwürdige. Genau auf sowas stehen Frauen nämlich

Garnet72  26.05.2024, 14:39
@Mogg3r

Als Frau mit etwas Lebens- und Liebeserfahrung kann ich dir versichern, dass Frauen mit einem Hauch von Selbstachtung nicht auf Männer stehen, die sie herabwürdigen (Ausnahmen bestätigen die Regel): die Unterstellung, Frauen stehen nun mal auf @rschlöcher, aber leider bin ich Mr Nice Guy bzw. ein "Gentleman", ist jedoch äußerst praktisch, wenn man(n) der Frau die @rschkarte zuschieben möchte, weil man(n) aufgrund fehlender "social skills" (die sich sehr wohl "trainieren" lassen), nicht bei ihr punkten kann.

Übrigens, dein Frauenhass, den du ja in einem deiner Kommentare selbst offen bestätigst, macht dich auch nicht gerade attraktiv für die Frauenwelt, obwohl du ja, nach deiner Theorie, gerade durch deine Frauenverachtung bzw. -feindlichkeit bei Frauen ankommen müsstest, denn deine negative Wahrnehmung und Einstellung würdigt Frauen ebenfalls herab.

Und mal ganz naiv gefragt, weshalb bist du unfreiwillig und nicht aus bewusster Entscheidung Single, wenn du Frauen so hassenswert findest: wer, mit einem gesundem Selbstwertgefühl, bindet sich denn bitte freiwillig an sein "Hassobjekt"?

Mit deiner negativen Einstellung zu dir und den Frauen blockierst du dich in der Kontaktaufnahme selbst, Stichwort self fulfilling prophecy: schon mal an Therapie gedacht, statt sich irgendwelchen Incels anzuschließen und dich weiter in deine Selbst- und Frauenverachtung hineinzusteigern? Aber das erfordert die Bereitschaft, sich seine Probleme einzugestehen und daran zu arbeiten und ja, das ist mühsamer, als in der Muckibude zu pumpen...

Mogg3r
Fragesteller
@Garnet72
obwohl du ja, nach deiner Theorie, gerade durch deine Frauenverachtung bzw. -feindlichkeit bei Frauen ankommen müsstest, denn deine negative Wahrnehmung und Einstellung würdigt Frauen ebenfalls herab

Da ist aber ein riesen Unterschied. Ich würdige Frauen oder generell Menschen nicht herab, weil ich ein Ar*chloch bin, sondern ich hasse Frauen nur aus dem Grund, weil sie nur auf Ar*chlöcher stehen

Und mal ganz naiv gefragt, weshalb bist du unfreiwillig und nicht aus bewusster Entscheidung Single, wenn du Frauen so hassenswert findest: wer, mit einem gesundem Selbstwertgefühl, bindet sich denn bitte freiwillig an sein "Hassobjekt"?

Ich habe Frauen nicht immer "gehasst". Das kam erst alles mit der Zeit und jetzt habe ich begriffen, dass Frauen einfach unmenschlich sind im Bezug auf ihre Partnerwahl. Deshalb suche ich auch nicht mehr aktiv und habe mich isoliert

Stellwerk  26.05.2024, 16:46
@Mogg3r

"Frauen stehen nur auf Arsc*löcher, die sie und ihre Mitmenschen schlecht behandeln.".

Eure mangelnde Logik ist mal wieder bestechend. Wenn dem so wäre, müssten die Mädels euch Frauenhassern ja die Bude einrennen.

Mogg3r
Fragesteller
@Stellwerk

Lies meine Antwort erneut. Frauenhass ist nicht gleich Frauenhass. Ein Alpha male und ein Incel ist ja auch nicht das Selbe

Stellwerk  26.05.2024, 16:57
@Mogg3r

"Frauenhass ist nicht gleich Frauenhass".

Als Frau sag ich Dir: doch.

Und jetzt Maul.

Mogg3r
Fragesteller
@Stellwerk

Wenn du keine Ahnung hast, antworte einfach nicht

Ramon6134  27.05.2024, 10:04
@Mogg3r

Doch, das ist es. Hass ist Hass, da muss man nicht differenzieren

Mogg3r
Fragesteller
@Ramon6134

Hass ist Hass aber der Hass von Alpha males ist auf andere Dinge bezogen als der Hass von Incels. Kann man nicht vergleichen

Ramon6134  27.05.2024, 23:14
@Mogg3r

Macht keinen Unterschied. Bei Hass muss man mMn nicht differenzieren

Mogg3r
Fragesteller
@Ramon6134

Eben nicht. Alpha males behandeln Frauen und generell andere wie Dreck und werden trotzdem von Frauen angehimmelt, sie handeln aber nicht aus Hass, sondern weil sie Ars*hlöcher sind.

Ein Incel ist ein niceguy oder gentleman, der die Schnauze voll von der friendzone hat, weswegen er angefangen hat Frauen dafür zu hassen

Ramon6134  28.05.2024, 12:45
@Mogg3r

Das widerspricht sich. Du kannst nicht gleichzeitig ein "niceguy" und ein Frauenhasser sein

Eisenschlumpf  08.06.2024, 16:24
@Mogg3r
Frauen stehen nur auf Arsc*löcher, die sie und ihre Mitmenschen schlecht behandeln.

Nein.

Den Charakter kann man nicht eben mal trainieren wie den Körper

Den Charakter zu ändern, ist schwierig, kann aber mit einfacheren Mitteln gemacht werden.

Ein Alpha male und ein Incel ist ja auch nicht das Selbe

Ja, Alphabetmänner gibt es nicht.

Ein Incel ist ein niceguy oder gentleman, der die Schnauze voll von der friendzone hat, weswegen er angefangen hat Frauen dafür zu hassen

Incelei hat andere Ursachen als Freundschaftsangebote.

Eisenschlumpf  08.06.2024, 17:23
@Ramon6134

Aufhören zu rauchen, keinen Alkohol konsumieren, mehr lächeln, freundlich sein, etc. Alles, was einem an einem selbst nicht passt.