Bin ich ein " Softie " oder " Weichei "?!

16 Antworten

Du liebst Deine Freundin und stehst zu Deinen Gefühlen.

So sollte es sein !

Weißt du was das Problem ist? Deine Kollegen sind vielleicht neidisch darauf, dass du eine Freundin hast und glücklich bist. In dem Alter tut man vielleicht auf "cool" und will keine Gefühle zeigen, weil das bei Freunden nicht gut ankommt. Aber mal ehrlich, weißt du was "cool" ist? Wenn man wirklich zu seinen Gefühlen steht, und das als Junge. Hör nicht darauf was andere sagen, die kommen sicherlich selber mal in so eine Situation. Macht man sich etwa als Mann Strafbar, wenn man seiner Freundin Liebesbriefe oder Gedichte schreibt? Es gibt solche die es machen und es gibt solche die ihre Gefühle auf eine andere Art und Weiße zeigen! Und so eine Kette ist doch schön. Es gibt auch welche auf dem der Namen des anderen steht. Und jeder hat halt seine Herzhälfte mit dem Namen des anderen drauf und wenn man die Herzen zusammen tut ergibt es halt auch in ganzes. :)

Ja, und das ist auch gut so, nur die Softies sind die stärksten, oder wärst du lieber eine große Null????

Anhand dessen was Du beschreiben tust, würde ich Dich ganz sicher nicht als Softie oder noch anderes bezeichnen. Du bist schlicht und einfach verliebt und das zeigt sich bei Dir eben auf diese besondere Art und Weise und daran ist nichts schlimmes. Jeder hat eine andere Art seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und davon auf seinen Charakter zu schließen oder auf andere Eigenschaften das ist einfach nur unreif. Eines aber möchte ich Dir noch empfehlen, erzähle künftig nicht so viel Deinen Freunden denn offensichtlich sind sie es nicht.

Du bist so,wie es sich ein Mädchen wünscht.Ein richtiger Mann,der wirklich von Herzen das Mädchen liebt.So einen Freund hätte ich auch mal gerne gehabt.