GTA 5 Migration zu Enhanced, Profil sei gesperrt?
Hallo zusammen
Ich möchte mein GTA Profil von Legacy zu Enhanced migrieren.
Es kam dann ne Meldung dass dieses Profil nicht berechtigt sei.
Ich habe dann ein Ticket eröffnet dass mit einem Verweis auf einen Artikel geschlossen wurde.
Dies hat meine Frage, warum mein Profil ausgeschlossen ist, nicht beantwortet.
Noch einmal ein Ticket geschrieben, ausführlicher.
Wieder genau das selbe.
Ich habe weder gecheatet noch gemodded und mich immer vernünftig verhalten, wenn ich mal Zeit hatte zu spielen.
Und nun das!
Wird man heute als Kunde einfach verarscht?
Computergenerierte Antwort?
Wie muss ich vorgehen und was soll das eigentlich?
Ausschliessen ohne Begründung noch Rechtfertigung.
Keine Möglichkeit das anzufechten?
Das selbe bei Instagram:
Nach einem NATO-Kritischen Kommentar wurde mein Profil gesperrt mit der Begründung dass ich ein weiteres Profil erstellt habe um eine Sperre zu umgehen.
Doch beides stimmt nicht. Ist nie passiert.
Dann kam eine Email ich hätte das Recht auf Einsprache, doch die Anfragen werden einfach geschlossen ohne Antwort oder Begründung. Mittlerweile wurde das Konto gelöscht. Dies war selbst ein Verstoss gegen die Instagram-Richtlinien.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ist wirklich unerhört so etwas..
Kannst du den Link, zu den dich der R* Support geschickt hast, hier auch einmal reinschicken?
https://support.rockstargames.com/de/articles/4579892470803/
Es haben enorm viele Spieler dieses Problem. Eine Sauerei
1 Antwort
Das ist wirklich eine schlechte Situation.
Was anderes außer den Support fällt mir leider nicht ein.
Du kannst aber versuchen bei dem nächsten Ticket klar deutlich zu machen, dass alle Punkte aus dem Artikel (verlinken) nicht zu deiner Situation passen. Außerdem wünscht du dir den Support Stufe 2.
So können die diich nicht mehr auf den Artikel verweisen, da du ihn bereits erwähnst und sagst, das keine der aufgelisteten Gründe auf dein Account zurückführt.
Wenn die dich dann tatsächlich zu Stufe 2 bringen, wird das hoffentlich was! Die sind dort wesentlich kompetenter
Viel Erfolg!!
Geht nicht da die Tickets von verdammten Bots beantwortet werden.