Bin ich das Problem in der Bahn gewesen?Wieso wurd ich so unfreundlich angemacht?

6 Antworten

Nein. Du nicht sie.

Frauen Konflikte ☕🍰

Belassen wir es einfach dabei das es ein Missverständnis war

Kann passieren, muss man aber kein großes Thema drum machen

Lade sie doch das nächste mal auf ein Kaffee ein dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren ☕

Vielleicht findest du dadurch eine neue Freundin

Einen schönen Tag noch 💋

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:43

Missverständnis?jemanden doof anmachen obwohl die person selbst schuld ist?

Spacemarine7000  25.03.2025, 14:49
@Girliegirl672

Manchmal kommt es in der Hitze des Gefecht zu einer falschen Fehlinterpretation

Da muss man einen kühlen Kopf bewahren

Du solltest nicht immer alles so persönlich nehmen

Versuch trotzdem positiv zu bleiben, die Frau hat dir ja nicht absichtlich weh getan

Sie ist auch nur eine Frau, die ihren stressigen Alltag bewältigen muss, so wie du.

Und wer weiß, Vieleicht gibt es ja sogar einige Gemeinsamkeiten zwischen euch beiden

Lade sie doch das nächste mal auf einen kafe ein dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren ☕💋

Ich hätte es ihr gesagt dass sie nicht in Zeitlupe aussteigen soll. Ein Spruch den ich auch immer bringe ist dass man doch bitte mal den zweiten Gang einlegen soll.

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:43

Genau dies war das Problem und sie machte lich später auf der Treppe noch doof an

RinaSol  25.03.2025, 14:46
@Girliegirl672

Dann hätte ich sie einfach konfrontiert mit der Zeitlupen Theorie und wenn du sie noch bisschen verwirren willst dann hättest du noch sagen können ob sie die Relativitätstheorie von Einstein kennt.😀

Und wenn sie dann nein sagt dann kannst du erwidern dass man damit relativ schnell aus der Bahn aussteigen kann.

Du hast richtig gehandelt.

Woher sollst Du wissen, dass sie auch aussteigen will, wenn sie gemütlich auf ihr Handy schaut.

Wenn man aussteigen will, schaut man wohin man läuft und wo die Tür ist.

Das nächste Mal, ignoriere es, wenn Dich jemand dumm anmacht.