Neustes iPhone in der S-Bahn gefunden und beim Fahrer abgegeben! richtig?
Ich hab ein neues iPhone Model in der S-Bahn auf dem Sitz entdeckt es war noch an. Bin sofort vor zum Fahrer, habe geklopft und wollte es ihm schnell überreichen da ich in der nächsten Station aussteigen musste. Wurde vom Fahrer dermaßen unhöflich angeschnauzt warum ich ihn störe und das es nicht erlaubt ist, und des Handy wurde mir aus der Hand gerissen, und die Fahrer tür wieder zu geknallt! Was mein meint ihr wie sollte ich mich des nächste Mal in so einer Situation verhalten? Danke für die Antworten
Der Fahrer hat bestimmt noch vom Besitzer ein dickes Dankeschön erhalten. Und ich wurde angeschissen
9 Antworten
Wahrscheinlich hätte ich es genauso gemacht und wäre auch angemault worden.
Schön, dass Du so ehrlich bist. 🌟🌟🌟
Oft meldet sich der Besitzer auf seinem eigenen Handy ja recht schnell. Dann kann man dran gehen und die Übergabe vereinbaren.
Ansonsten muss man wohl einen Umweg über Polizei oder Fundbüro des Verkehrsbetriebs in Kauf nehmen.
Trotzdem blöd, dass der Fahrer so unfreundlich war.
Würde es bei der Polizei abgeben. Bei so teuren Sachen steht einem sogar finderlohn zu.
Für mich hast du absolut richtig gehandelt. Fundbüro oder Polizei wären vielleicht etwas die bessere Lösung gewesen, aber nicht immer hat man die nötige Zeit dazu und weiss womöglich nicht mal wo sich diese Dienste befinden. Schade dass sich der Fahrer gegenüber dir sooo Kunden unfreundlich verhalten hat.
Genau so war das richtig, warum der so schlechte Laune hatte, er muss ein Ticket schreiben.