War das komisch gewesen oder nìcht?

3 Antworten

Der Fahrer kann seine Pause wo auch immer machen. Meist ist der Bus dabei aber nicht in der Hst.

Wenn du dann mit dem Handy spielst

kannst du

FROH SEIN!

das er überhaupt nochmal gehalten hat.

Ja, ich finde das komisch (i.S.v. lustig). Das erinnert mich an "Die Geschichte vom Hanns Guck-in-die-Luft".

Wenn man den Bus erreichen muss, wäre es möglicherweise mal sinnvoll, kurz nicht ins Handy zu schauen. Dann kommt man erst gar nicht in die Situation. Du kannst froh sein, dass er überhaupt angehalten hat. Er hätte auch einfach weiterfahren können.

Respektlos ist, selbst den Fehler zu machen und trotzdem noch eine Sonderbehandlung zu erwarten. Noch respektloser ist, überhaupt hier diese Frage zu stellen.