Bin ich das Problem?

5 Antworten

Was würdest du gerne hören? Dass du ein Engel mit edlen Charaktereigenschaften bist? Ich glaube eher, dass du gerade Langeweile und die Geschichte erfunden hast, um hier zu provozieren.

Sollte doch alles stimmen, dann werde endlich erwachsen! Du benimmst dich nämlich wie ein kleiner Trotzkopf im Kindergartenalter, der wütend mit dem Fuß auf den Boden stampft, wenn Mami ihm im Supermarkt an der Kasse keinen Lolly kauft. Bis zum Erwachsensein und der geistigen, emotionalen und psychischen Reife eines Menschen in deinem Alter hast noch einen langen Weg vor dir, bis du das erreicht hast.

Such dir Hilfe. Bitte. Das ist ein absolut asoziales Verhalten. So etwas gehört sich einfach nicht.

Hallo

ich finde dein Verhalten total inakzeptabel! Du machst nicht nur Andere verrückt, sie werden von dir geschädigt!

Dein schlechtes Verhalten wird irgendwann auf dich zurückkommen. Irgendwer/welche wird/werden es sich nicht nehmen lassen, es dir Heim zu zahlen…

Du kannst dein Verhalten reflektieren und kannst deshalb auch selber etwas dagegen tun!

Fang am Besten schon heute damit an!
Viel Glück…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

Du brauchst Hilfe und zwar schnell. Das ist ungeheuerlich mit Deinem Kollegen, hast Du kein Gewissen? Du bist bestimmt AFD-Wähler!

Ja, du bist das Problem und solltest dir Hilfe suchen. Zu deinem eigenem Besten.