Was für Jobs könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Es gibt genug Branchen, wo man sich "hocharbeiten" kann und nicht nur auf irgendwelche Zeugnisse und Abschlüsse geschaut wird. Gerade alles was in Richtung Vertrieb geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Tut mir leid.

Unabhängig ob du nun die Wahrheit sagst oder nicht. Du musst erstmal Berufserfahrung haben und ich rede nicht von einem Jahr. Kann ich jetzt gerade nicht aus deiner Frage rauslesen.

Gerade was Industrie/Großhandel angeht, kann man gut verdienen. Allerdings braucht man dafür eine Qualifikation. Und als Einsteiger wirst du da vielleicht mit 2.200 Netto rausgehen ( wenn du eine kaufmännische Ausbildung hast) als normale position.

max11887
Fragesteller

Dachte ich mir schon

Ich werde wohl "all in" in mein Unternehmen gehen und nebenbei einen "normalen Job" am Wochenende annehmen.