Bin ich das A- Loch?

2 Antworten

Also ich bin ehrlich diese Familie wie du sie nennst scheint nicht wirklich als Familie bezeichnet werden zu können

Also wenn mir jemand was schlechtes für mein ungeborenes Baby wünscht würde ich nicht mal mehr im Traum dran denken die person noch einmal in mein leben oder auch nur in die nähe meines Kindes zu lassen.

Außerdem je nachdem wie sie ihre eigenen Kinder behandelt würde ich zumindest anonym (wenn du nicht möchtest das sie wissen das du es warst) das JA einschalten.

Denn Kinder sollten nicht darunter leiden

Und wenn die anderen weiterhin sagen das du im Unrecht wärst dann sche!s drauf und ignoriere es

Denn am Ende entscheidest nur du allein wer in dein Leben gehört und wer nicht

Und sag ihnen am besten auch das selbe was ich gesagt habe

Denn wer einem eine Fehlgeburt oder den Tod des eigenen Kindes wünscht hat in deinem Leben nichts zu suchen und sollte (finden ich) selbst keine kinder haben

Michelletrpt
Fragesteller

Sehe ich auch so . Ich mache mir wie gesagt einen Termin mit dem JA und es ist mir egal ob sie es anonym lässt oder nicht denn meine Schwester wird sowieso wissen das ich es war , was mir aber wie gesagt egal ist .

MeinBaer2328  04.11.2023, 11:14
@Michelletrpt

Gut es ist am Ende deine Entscheidung wie du es handhabst aber denk dran du machst alles richtig. Stell dir bitte nie wieder diese Frage diesbezüglich du wirst sicher eine gute Mutter ^^

Du hast richtig gehandelt, auch wenn du schon früher hättest reagieren, bzw. gar nicht hättest auf deine Schwester eingehen sollen.

Das Umfeld verlangt immer von dem der eher nachgibt zu verzeihen.

Aus meiner Erfahrung, die Trennung von meiner Familie war eine der beten Entscheidungen meines Lebens.

Schützt auch meinen Mann und meine Kinder vor diesem kranken Affentheater.