Bin dabei mich in einen Afghanen zu verlieben - Kann das klappen. Ich brauche euren Rat.

20 Antworten

Er küsst dich schon beim ersten Treffen... er lügt was sein Alter angeht... er folgt dir / verfolgt dich... er hat eine andere Kultur... ihr kennt euch überhaupt nicht (!)... er ist aggressiv (!!!) - lass bitte die Finger von ihm und pass auf dich auf!

TommyHH88  19.08.2016, 04:35

Seh ich ganz genauso!
Vor allem woher will sie wissen, dass das "kennen lernen" nicht abgesprochen war und er die anderen beiden Flüchtlinge gut kennt!
Das große Problem was sie hat: er weiß wo sie wohnt. Sobald sie sich nicht mehr meldet wird er vor ihrer Tür warten und sie aggressiv festhalten um mit ihr zu reden.

pingu72  19.08.2016, 04:40
@TommyHH88

Ja sowas befürchte ich auch, deswegen bat ich darum dass sie aufpassen soll. Wenn der Typ jetzt schon aggressiv und eifersüchtig ist möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wenn sie "seine" Freundin ist.... hoffentlich ist das Mädel vernünftig!

Jurasuppe  19.08.2016, 12:29

Dem stimm ich voll und ganz zu, vgl. auch meinen Kommentar zu grossbaer. In drei Zeilen kann man es nicht treffender sagen, Danke dafür.

Bin selbst aus Afghanistan und ich würde dich auch aufhalten..also dass mit beschützen finde ich nicht so schlimm was einige als Besitz ergreifend ansehen... das mit aggressiv dir Geld und etwas zu geben ist so ein positiv aggressiv sein also kommt bei mir öfters vor...aber dass er sein Alter überlegt bedeutet bestimmt dass er lügt weil viele die nach Deutschland kommen das Alter nicht richtig angeben(kenne selber einpaar) UND dass er dich beim ersten treffen küsst..das geht nicht..du muss wissen dass da sicher nichts ernstes wird also ich mein dass ihr irgendwann schluss macht also meistens ist es so Weil Es einfach nicht geht..Es sind sehr wirklich sehr viele unterschiede zwischen euch..achte einfach auf dich

Sorry, aber wo hast du deinen 16 Jahre alten Verstand gelassen?! Merkst du denn überhaupt nicht das er dich schon als seinen Besitz, sein Eigentum betrachtet? Das hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun. Er will dich besitzen und nicht lieben. Sei doch bitte nicht so blind und so blöd und falle darauf rein.

Du wirst die aller größten Schwierigkeiten bekommen. Wenn du dich darauf einlässt, dann gehörst du ihm und er wird dir alles verbieten. Er wird dich und jeden deiner Schritte überwachen. Mit Freunden oder Freundinnen treffen und ausgehen kannst du dann vergessen.

Ich habe schon viele solcher Geschichten erlebt. Eine Kollegin macht das gerade mit ihrer Tochter durch. Sie wird demnächst 17. Sie ist mit einem Marokkaner zusammen und er verbietet ihr alles. Sie geht nicht mehr zu Schule, kommt nicht mehr nach Hause und ein Schülerpraktikum hat sie wegen ihm aufgeben müssen, weil sie dort ja auch Kontakt zu Männern hat.

Von dem her kann ich dir nur ganz dringend empfehlen den Kontakt zu ihm sofort abzubrechen. Gebe ihm die 30 Euro und die Silberkette zurück. am besten redest du mit ihm wenn noch Freunde von dir dabei sind, auf gar keinen Fall alleine, denn er wird ausrasten und deine Entscheidung nicht akzeptieren.

Solche Männer sind gefährlich und sie sind nur so lange lieb und charmant, bis du dich in sie verliebt hast, danach zeigen sie ihr wahres Gesicht. Du hast dann kein eigenes Leben mehr, es zählt nur noch was er will.

Schütze dich und breche den Kontakt ab. Wenn du dich auf ihn einlässt, wirst du es bitter bereuen.

Jurasuppe  19.08.2016, 12:26

Hi, Badlove15, hi grossbaer,

also für gewöhnlich äußere ich mich ausschließlich zu juristischen Themen und wahre die absolute Neutralität.

Scheinbar ist das Thema über "Betrug" in meine Fragen gerutscht.

Ich war tatsächlich etwas erschrocken über den Text der Fragestellerin ... scheinbar würde sie gerne die große Liebe finden, aber lässt selbst schon in dem Text durchscheinen, dass sie sich hier unsicher ist. Insb. die wiederholte Aggressivität und Aufdringlichkeit der Person, sowie die Tatsache, dass sie BadLove15 wohl bereits als ihren Besitz anzusehen scheint ist erschreckend, ist es doch das krasse Gegenteil von wahrer Liebe.

Ich möchte grossbaer und auch den meisten anderen, die hier von einer Beziehung abrieten, umfangreich zustimmen.

BadLove15, du bist noch jung. Erspare dir bitte dieses aufkeimende Desaster. Warte lieber etwas länger auf den Richtigen, es wird sich lohnen, versprochen.

Viele Grüße, JS

oh oh , na da hast du dir ja was eingehandelt ... du solltest das sofort und konsequent abbrechen , auch wenn er noch sooo schöne Augen hat ;) ;) ........... aber ich fürchte das wird er jetzt nicht mehr akzeptieren , dafür bist du schon zu weit gegangen ........ er betrachtet dich jetzt als sein persönliches Eigentum und wird dich nicht gehen lassen .... solche kleinen 16jährigen naiven Mädchen sind doch das gefundene Fressen für solche Leute ....

Be careful.

Dein text lässt selbst mich alamieren.

Der typ wäre bei mir schon bei 2 erwähnten sachen unten durch.

"..immer beschützen ??.."

Sorry, dein ganzer text lässt auf eine unglückliche beziehung deinerseits schliessen.