Was soll das, Beziehung beendet?
Hallo erstmal, und danke schonmal im Voraus fĂŒr alle eure Antworten. Folgende Problematik:
ich hab einen Typen kennengelernt. Wir wohnen nicht weit auseinander (ca 20km) dh. er kann, da er ein Auto hat, mich eigentlich jederzeit treffen.
einmal haben wir uns getroffen, quasi als erstes Date, war wunderschön und genauso ging es ihm auch. Er hat mich gekĂŒsst und und und. Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er mir immer erst nach stĂŒndigen warten und nachhaken auf meine Nachrichten antwortet, ich hab es angesprochen und er meinte er ist schreibfaul und will sich lieber treffen. Gut am Wochenende drauf hab ich ihn gefragt ob wir was machen wollen ich meinte organisier mal was. Er hat darauf geschrieben uffff schwierig. Es kommt auch garnix von ihm wenn ich nicht GesprĂ€che anfange. Es ist jetzt ein paar Wochen spĂ€ter und er hat mich immernoch nicht gefragt ob ich Zeit hĂ€tte. Die Ausrede war er hĂ€tte viel um die Ohren.
soll ich ihm nochmal schreiben und nach einem Treffen fragen? Interesse zeigt er zumindest bei Fotos von mir :)
7 Antworten
Schick mir auch Fotos.. đ
Manche Typen sind nun einmal - aus den Augen von Frauen gesehen- sowas von bequem. Selbst wenn sie die Antwort schon geschrieben bekĂ€men, wĂ€ren sie - trotz Interesse zu faul, um den Text zu kopieren und damit zu antworten, Hier hilft nur eines: Du bist das Zugpferd und er folgt dir notgedrungen, wenn du Druck machst - oder er " schlufft" weiter in seinem bequemen Trott- und - besser wird das auch nicht.Oder ihm wird das zu drĂ€ngelich- und das war's . Die Mauer ist schmal- und man kann links oder rechts runterfallen. Ăndern konnte man KlĂ€uschen- Klaus - geht nicht mehr
Das ist keine Beziehung, sondern er wird sich melden wenn er wieder an "und und und" hat. Tut mir leid.
Nein, erspar dir das. So toll fand er das Date nicht, wie du behauptest. Ist eher eindeutig, das er kein Interesse hat, tut mir leid
Ihr hattet und habt keine Beziehung.
Der Mann hat kein Interesse an dir.
Ois kloa? ;-)
Weil er zu feig ist dir zu sagen, dass sich sein Interesse nur auf :
Er hat mich gekĂŒsst und und und
bezogen hat und er kein weiteres Interesse hat.
Wenn er nix macht dann is nix, kannst ihm höchstens vorschlagen dich anzurufen wenn er lust auf was hat
Wieso sagt er es aber wenn ich ihn frage