Bin 27 geworden heute und fühle mich jung?

16 Antworten

Ich werde dieses Jahr 50 und fühle mich... na... sagen wir "nicht alt"...

Das ist doch bei jedem unterschiedlich.

gdechi  28.01.2020, 15:08

...da geht´s ja auch wieder bergauf 😆

Ich bin auch 27 und ich fühle mich schon älter. Ist aber nicht unnormal, dass du dich noch jung fühlst.

also ichbin 52 und füle mich absolut nicht alt. ist wohl immer eine sache der einstellung

Guten Tag,

sich jung zu fühlen ist eine Sache der inneren Einstellung und auch der optischen Ausstrahlung. Auch mit 27J. muss/sollte niemand über sein Alter nachdenken. Charakter plus Erfahrung usw. formen den Menschen und spiegeln am Ende seine Lebenserfahrungen........

Man ist immer so alt wie man sich anfühlt...(lachen erlaubt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 55 fühle ich mich weder alt, noch habe ich irgendwelche Gebrechen.

Der Spruch: "Wenn Du mit über 50 morgens aufwachst und Dir nichts weh tut, bist Du tot." ist also definitiv Schwachsinn. XD

lollysue
Fragesteller

Hahaha. Danke

Maldweister74  28.01.2020, 15:17

Ich bin 45 und habe schon mit allen Gelenken Probleme. Hüfte, Knie, Schultern und der Rücken könnte auch besser sein o_O Liegt bei mir aber sicher an mangelnder Bewegung.

Wapiti201264  28.01.2020, 15:21
@Maldweister74

O-oh, nee, mangelnde Bewegung hab ich auch. Sitze seit 35 Jahren im Büro. Geh mal zum Orthopäden lieber.

Maldweister74  28.01.2020, 15:29
@Wapiti201264

Mein Hausarzt sagt es wäre Arthrose, aber mit mehr Bewegung könnte man was machen. Aber genau untersucht wurde ich noch nicht.

Wapiti201264  28.01.2020, 15:54
@Maldweister74

Arthrose wird von übermäßigem (Schweine-) Fleischkonsum begünstigt... (Wurst!!!) und zu wenig Gemüse...

Maldweister74  28.01.2020, 16:02
@Wapiti201264

Danke, das wusste ich nicht, ich esse wirklich viel Fleisch und Wurst und das sicher schon 10 Jahre.