Bietet neben Prophete auch andere billige E-Bike-Marken (z. B. Telefunken) einen mobilen Service?

1 Antwort

Mein Kollege hat ein Zündapp Pedelec & das war damals bei Real gekauft worden. Tatsächlich war Jemand vor Ort & hat das repariert.

Prophete war zwischendurch insolvent. Die kommen bei uns aus der Gegend. Rheda Wiedenbrück

Sonst würde ich aber ein besseres Pedelec empfehlen mit Markenkomponenten wie Bosch Motor & Akku

Vielleicht gibt es ja ein Leasing über Deinen Arbeitgeber