Bibel vorort kaufen?

6 Antworten

Bücher kann man überall dort bestellen, wo Bücher und Zeitschriften verkauft werden. Ein Zeitschriftenhandel ist also ideal. Denen gibst du die ISBN, die bestellen und du holst dann später ab.

Zum Beispiel:

ISBN-13: 978-3451360008

https://www.amazon.de/dp/3451360004

Ich kann dir gerne eine Bibel (Schlachter-Übersetzung) kostenlos zusenden 😊Ansonsten kannst du in freikirchlichen Gemeinden in deiner Nähe nachfragen. Viele von ihnen sind sicherlich bereit, dir eine Bibel zu schenken. Auf evangelistischen Einsätzen werden die Bibeln ja grundsätzlich auch kostenlos abgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Bibel steht alles geschrieben 📖

Ich glaube die Kirche deines Vertrauens hat die Europaletten weiße auf Lager, und wäre nur allzu erfreut, einen guten Christen/ Christin eine Freude mit dem gebundenen Worten Gottes eine Freude zu bereiten. Oder nach einer kleinen Spende für die Kollekte. 😉

In einer Buchhandlung.

Und solange kannst du sie auch online lesen.