Brief an die Kirche schreiben ja oder nein, darf man das?

3 Antworten

Natürlich dürft ihr das. Ihr könnt den Brief im Pfarrbüro abgeben oder dort hin schicken. Wenn der Brief an die kath. Kirche gehen soll, könntet ihr ihn auch an das Bistum oder gar an den Vatikan schicken. Wenn er an die ev. Kirche gehen soll, könnt ihr ihn auch zu eurer Landeskirche schicken. Aber vermutlich wird er tatsächlich im Pfarrbüro, bei eurem Pfarrer oder Pastor die meiste Beachtung finden.

Ja natürlich darfst du Briefe an die Kirche schreiben und die schickst du dem Pastor oder gibst die persönlich ab.

verreisterNutzer  30.10.2023, 20:15

Super danke wir werden es persönlich abgeben!!!

Ja, dürft ihr