BH scheint unter der Kleidung durch?

26 Antworten

Bei diesem Outfit passt es sehr gut, jedermann kann verstehen, dass mit einem solch schönen Busen ein Bh getragen wird. Heuet darf man ja den BH selbst ohne Bluse sehen und niemand nimmt Anstoss daran. Wenn Du aber mutig sein willst und in die Disco gehst, kannst Du den BH natürlich auch weglassen.😉

DieMarie24
Fragesteller

Oh Gott nein ) würde nie im Leben in die Disco ohne einen BH gehen , obwohl ich eigentlich die BHs echt nicht gerne mag ..

Mann könnte es vermeiden, wenn möglich, in dem man was drüberzieht, wo man den BH nicht durchsehen kann.

Aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, auf dem Bild.

Wenn ein schwarzer oder roter BH darunter wäre, dann ist es natürlich was anderes.

Nazgul89  29.05.2022, 10:02

Ein andersfarbiger BH kann super aussehen, ist dann einfach noch busenbetonter.

Aber hey, sie ist ne Frau, und sie hat nen schönen Busen. Wieso nicht betonen, das outfit ist ja genug hochgeschlossen, eher konservativ, unisex, da mag es das mehr als Leiden.

Ich finde es nicht schlimm.

Es sollte aber jeder selber entscheiden wie es was trägt.

Und auf den Bild finde ich das man es so tragen kann.

Muss man für sich selber entscheiden. So wie auf den Bild finde ich es überhaupt nicht schlimm.

Schlimm ist es nicht. Aber wenn du nicht möchtest, dass dir notgeile Typen auf den Brüste schauen, würde ich eventuell etwas anderes anziehen. ✌🏻

Mathelatte  29.05.2022, 09:37

Natürlich möchte sie das.

Takinene  29.05.2022, 09:38

Ach es sind dann die Typen, wo Schuld sind?

Würde Mann so ne Hose tragen, wo kucken dann die notgeilen Girls drauf.?

Walter159  29.05.2022, 10:01

Wenn man ein solches heisses Outfit trägt ist man im Gegenteil doch glücklich, wenn die notgeilen Typen schauen und nicht dran dürfen!