Beziehung von freund zerstören wie?

2 Antworten

Junge dann bist du kein Freund, wenn du ihn das nicht gönnst. Das ist mies eklig und wird dir großes Karma einbringen

ObitoUchiha79  16.08.2023, 22:35

Aber er ist auch kein guter Freund weil wenn er hat seit ein Monat nh Freundin und will mit denen nichts zutun haben also nicht mal reden oder so.

Cornsnake94  16.08.2023, 22:37
@ObitoUchiha79

Wenn der FS in echt auch so ein frecher Rotzbengel ist wie in seinen Kommentaren hier, wundert mich nur dass er überhaupt Freunde hat... kein Wunder dass der eine lieber Zeit mit seiner Freundin verbringen will...

Jason4463  16.08.2023, 22:39
@ObitoUchiha79

Ihm ist seine Perle einfach wichtiger und das tun gefühlt alle neu verliebte Paare. Ist ja nicht umsonst ein Klischee. Das so ein Verhalten nicht gut ist, dass wissen wir. Er braucht aber auch nicht mit Absicht etwas zerstören.

Lass das Paar in Frieden!

Du bist ein böser Mensch!

Du warst ihm nie wirklich ein Freund gewesen, sonst würdest Du ihm sein Glück gönnen!

Mies ist das! Allein schon der Gedanke. Pfui Teufel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.