Beziehung eine Option?
Diese Frage ist primär für die Jungs unter euch gedacht. Wenn ihr ein Mädchen/Frau kennenlernt, das ihr total sympathisch usw. findet. Ihr teilt euch die Werte und Ansichten. Das Problem ist, sie ist Christlich keine Ahnung ob katholisch oder evangelisch. (Hab das noch nie verstanden) Auf jeden Fall gefällt sie mir super, ist aber für mich persönlich nur einer 6-7/10 vielleicht noch eine Acht, aber nur mit Brille... 😅. Wäre für euch unter diesem Vorraussetzungen eine langfristige Beziehung eine Option? Also glaubt ihr, das Aussehen z.B. spielt eine große Rolle später in der Beziehung, also langfristig gesehen...
Liebe Grüße
Nikolas
Bist du selber Christ?
Sorry, hatte ich nicht reingeschrieben. Nein, nonreligiös.
3 Antworten
Probier es aus. Das Aussehen ist wichtig für sexuelle Anziehung, aber Kommunikation, Werte und Charakter sind wichtig für die Beziehung selbst.
„Zieht nicht in einem fremden Joch mit Ungläubigen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? Und was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis?“
2. Korinther 6:14
Das kannst du ihr schicken. Das hat keine Zukunft mit euch. (Wenn du ungläubig bist)
Aussehen spielt überhaupt keine Rolle mich würde eher das christliche stören
Stören tut es mich nicht, aber ich sehe die Möglichkeit, dass das einen zu großen Teil von ihrem Leben einnimmt. Oder sie mich da mit reinpushen wollen könnte...