Bezahlte Klimakleber. Was haltet ihr davon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach kleben lassen und den Verkehr umleiten. Dann hört das irgendwann von selbst auf.

Das ist doch bekannt. Es gibt "Profi-Protestler" und "Profi-Demonstranten" die insbesondere von den GRÜNEN und Grünen nahen Stiftungen finanziert werden. Da werden menschen über 100km nach Berlin gefahren und bekommen eine "steurfreie Aufwandsentschädigung".
Für viele Schüler und Studenten ein toller Nebenjob.
Greenpeace bedient sich auch solcher Methoden.
Die Klima-Kleber sind allso einfach Söldner wie z.b. die Söldner der Wagner-Gruppe im Krieg. Nur dass die Koimakleber Krieg gegen das eigene Volk, den Wohlstand und die Weltordnung führen.
Sahra Wagenknecht hatte ja mit ihrer Bemerkung über die Grünen als gefährlichste und unsozialste Partei vollkommen Recht. Grün bedeutet Massenarmut. Und so ein Unsinn kann nur gewählt werden, wenn man unbegründete Panik verbreitet und mit Lügen und Fake-Demonstranten arbeitet und Kinder indoktriniert durch "Klima-Erziehung im Kindergarten". Ja das gibt es wirklich, die werden schon indoktriniert auf böses Auto, böses Co2...
Im Alter von 3 Jahren.
Umweltschutz ist wichtig, noch wichtiger ist aber technologischer Fortschritt und Wohlstand für alle. Natürlich soll man möglichst schnell von Fossilen Energieträgern weg, da sie einerseits endlcih sind und zweitens teuer. Sobald die Marktreife der Alternativen erreicht ist, diese also billiger sind, wird das ohnehin passieren.
Daher ist das ganze Verbots- und Klimagewäsch etwas anderes: Es geht um Macht, Unterdrückung einer Sektenähnlich organisierten Ideologengruppe!

Gar nichts. Solche Vandalisten und Verrückte sollte man nicht unterstützen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Die sich ankleben werden bestimmt nicht bezahlt, aber wer sind die jenigen im Hinergrund die das alles anleiern, die machen das nicht umsonst

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht so tragisch, wie die millionen bezahlten Umweltverschmutzer.

Warum berichtet der Focus darüber nicht?

Etain0816  12.11.2022, 15:04

Wer soll das denn sein? Gibts da eine Kontaktadresse?

Etain0816  12.11.2022, 15:06
@schieberegler

Ich denke, der berichtet nicht darüber. Weil für bezahlt würde ich da gerne mitmachen.

Mugua  12.11.2022, 15:06
@Etain0816

Sämtliche subventionierte Industrie zum Beispiel.

Etain0816  12.11.2022, 15:07
@Mugua

Und die Subventionen verschmutzen die Umwelt weil?

Violetta1  12.11.2022, 15:08
@Etain0816

Wer so redet und bewusst nur Rhetorikschleifen zieht, hat den Fuss doch eh dauernd auf dem Gaspedal und hyperventiliert schon nur bei dem Gedsnken an Tempolimit.

😘

Etain0816  12.11.2022, 15:08
@Violetta1

Das gebe ich zu. Autos sind zum fahren da und zum Spaß haben

Violetta1  12.11.2022, 15:10
@Etain0816

"Etain, Du ballerst mit 2oo auf eine Betonmauer zu!"

"Egal, ich schaff auch 250"

Velbert2  12.11.2022, 15:10
@Etain0816

Vielleicht der Fond, der vor dem Video Werbung geschaltet hat!!!!!!!!!!