Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin strikt dagegen 62%
Ich bin eher dafür 14%
Ich bin definitiv dafür 14%
Ich bin nicht ganz dagegen 10%
Neutral 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Methode, die Kleber von der Straße zu bekommen dürfte sein, wenn Sie sich Festgeklebt haben, um jeden Kleber mindestens 4 geöffnete Dosen von dem Schwedischen Stinkefisch zu Stellen.

So das aus jeder Richtung, auch wenn der Wind Dreht, eine Duftwolke kommt.

Ich glaube nicht, das Sie das 5 Minuten Aushalten, und Sich selber von den Straßen Reißen.

😆😂😆😂😆😂

Bitteeehilfmir
Fragesteller

😂Könnte man mal testen

GhostDragon666  25.07.2023, 21:35
@Bitteeehilfmir

Und wenn diese Kleber mal Irgendwann vor Mir Auftauchen sollten, könnte Ich, wenn der Abstand zwischen den Klebern passt, mit meiner 2Takt Vespa (ein Relikt alter Technik) langsam Durchfahren.

Und sonst habe Ich noch die Möglichkeit, Motor aus und Kurz über Fußweg Schieben.😉

Ich bin nicht ganz dagegen

Das Anliegen an sich ist ja honorig und wichtig, nur die Mittel und Wege sind inakzeptabel - man könnte die meisten Aktionen auch problemlos als Demo anmelden, der Effekt wäre gleich, nur ohne sinnlose Klebereien und auch ohne Straftaten.

Bitteeehilfmir
Fragesteller

Gut zu hören dass es auch Klimaaktivisten gibt, die es nicht gut finden, dass man sich auf die Straße klebt

HugoHustensaft  25.07.2023, 21:02
@Bitteeehilfmir

Ich bin nun definitiv kein Klimaaktivist, erkenne deren Motivation aber an - gleichwohl bin ich der Meinung, dass man immer zuerst an die eigene Nase fassen sollte, würden wir alle klimabewusster leben, wäre schon viel gewonnen und wir müssten etliche Diskussionen nicht führen.

Bitteeehilfmir
Fragesteller
@HugoHustensaft

Diese Einstellung sollte Politiker in vielen Themen haben, dann wäre auch viel gewonnen 😂

mompf03231  25.07.2023, 21:12

Der Effekt wäre nicht der gleiche. Das wurde alles schon versucht. Der Versuch jetzt ist halt Rage Bait aber besser als nichts, die Gesellschaft ist zu egoistisch um anderweitig an sowas zu denken

HugoHustensaft  26.07.2023, 13:24
@mompf03231

Das wurde alles schon versucht? Solange die Helfer kaufen (weil bezahlen), die dann Urlaub auf Bali machen, sollten die erst einmal in den eigenen Reihen aufräumen.