Findet ihr, daß die AfD u.a. auch durch die besch.. Aktionen der Klimakleber in Umfragen immer höher kommen?

Dann frage ich mich, warum der Polizei nahegelegt wurde, mit Klimaklebern milde und nett umzugehen und einiges immer weiter durchgehen zu lassen? Dann legt doch die AfD noch mehr zu?

6 Antworten

Dann frage ich mich, warum der Polizei nahegelegt wurde, mit Klimaklebern milde und nett umzugehen

Wann und wo wurde das der Polizei den gesagt ?

Findet ihr,

Ich finde das es unter strafe gestellt gehört den Klimawandel und die Menschliche Beteiligung daran zu leugnen. Mord ist Illegal also gehört der Versuch die Menschheit aus zu rotten auch unter Strafe. Den durch Dummheit ist diese Massive Realitätsleugnung nicht erklärbar somit kann es nur absicht sein.

ann legt doch die AfD noch mehr zu?

Dein heiß geliebter Saftsackverein wird autamtisch wieder stimmen verlieren ca. 6 Monate nachdem der Uk-Krieg vorbei ist.

tephran
Fragesteller

Mein heiß geliebter Verein? Na du musst es ja wissen.. Und wer leugnet denn Klimawandel, wo steht das? Du saugst dir irgendwas aus den Fingern, weil dus nötig hast, deine eigne Blase zu bestätigen und nix anderes mehr sehen willst. Das nennt man Dummheit. Nur zu.

Asporc  26.07.2023, 19:45
@tephran
Und wer leugnet denn Klimawandel, wo steht das

Afd tut das !

Das Klima wandelt sich, solange die Erde existiert. … Seit die Erde eine Atmosphäre hat, gibt es Kalt- und Warmzeiten

https://www.klimafakten.de/meldung/was-sagt-die-afd-zum-klimawandel-was-sagen-andere-parteien-und-was-ist-der-stand-der

Da hast du deine Leugnung und zwar im Grundsatzprogramm der AFD.

Mein heiß geliebter Verein? Na du musst es ja wissen

Ja weiß ich das war durch die Frage offensichtlich.

weil dus nötig hast, deine eigne Blase zu bestätigen und nix anderes mehr sehen willst. Das nennt man Dummheit

Dabei schreibst du leider nur über dich nicht über mich. Es ist schön das du intuitiv weißt was du falsch machst aber schade das du nicht die Eier hast zu zu geben wo dein Problem liegt.

tephran
Fragesteller
@Asporc

Du weißt gar nichts über mich. Du bist nur ein kleiner Pis...und meinst, nur weil man Waffenlieferungen nicht gut findet, wäre man pro Putin. Oder weil ich die Aktionen der Klimakleber sch... finde, leugnet man den Klimawandel. So simpel bist du gestrickt und das weitet sich natürlich auch gleich mal auf die AfD aus, weil passt ja so schön in dein verlogenes Weltbild. Dich hab ich garnicht nötig und darum schleich di. Mir zu blöde.

Asporc  26.07.2023, 19:51
@tephran

Komisch ich habe doch gar nichts über Putin gesagt.

Und der war auch gar nicht Thema der Frage was sollte der also damit zu tun haben ?

Das einzige was du hier belegt hast Tephi ist das das "Vorurteil" das AFD-Fanns episch dämlich sind kein Vorurteil sondern eine Tatsache ist.

Und das die AFD-ler nichts können ausser anderen die Probleme vor zu werfen die sie selber haben.

tephran
Fragesteller
@Asporc

Dito sprichst wohl gerne über dich. Und zugeben, daß du falsch lagst mit deiner billigen Vermutung kannst du auch nicht. Also führ ruhig weiter Monolge, netten Abend noch.

Asporc  26.07.2023, 20:21
@tephran

Mit was soll ich den falsch gelegen haben ? Das du ein AFD-Fan bist ?

Es gibt ganz sicher den Einen oder Anderen, der jetzt AfD wählt, weil er ein paar Mal blockiert wurde, aber das wird eine verschwindend geringe Zahl sein.

Die meißten AfD- Wähler, wie auch ich, stammen wahrscheinlich von der CDU ab und sind jetzt von der Ampelregierung ab, aber vertrauen der CDU nicht mehr.

tephran
Fragesteller

Danke

Ein Grund ist, dass nicht mit aller Härte des Gesetzes gegen die gefühlt zunehmende Kriminalität vorgegangen wird, wozu eben auch Vergewaltigungen, vorsätzliche Körperverletzung und Klimakleber gehören

Ja, unter anderem.

LG

Ein kleiner Mosaikstein -Ja. Hauptsächlich ist es die Regierung aus 3 Parteien ist Schuld. Ihre Politik rücktsichatlos wie sie mit der Bevölkerung umgeht. Auf Teufel komm raus die ganze Welt versorgt die zu Uns kommt. Ihre ideologische Ess und Klimapoltik. Ich spreche hier jetzt für mich denn ich emfinde es so.