Bewertung Trainingsplan?

2 Antworten

Bei deinem OK Tag finde ich 2 Dinge unstimmig.

  1. Mach die Übungen der Muskeln nicht durcheinander. Sprich mach nicht eine Übung für die Brust, dann für den Lat, und dann wieder für die Brust, sondern arbeite die Muskeln ab. Sprich zuerst die Übungen für die Brust, dann für den Rücken und so weiter. Mit was für Muskeln du anfängst ist dir überlassen, egal ob du jetzt mit den Armen oder der Brust startest.
  2. ich würde dir keine 2 verschiedenen Unterkörper Tage empfehlen. Am wichtigsten ist, dich zu steigern und das kannst du am besten wenn du eine gewisse Zeit lang immer die gleichen Übungen machst. Sprich erstell dir einen Legday und zieh den mal eine Zeit lang durch.

Lg

HalloLeute52
Fragesteller

Zu 1: Ich hab es eben immer genau so gehört, da sonst die Leistung zwischen den zwei Brustübungen z.B nachlässt. Deshalb eine andere Übung dazwischen, um der Brust etwas Ruhezeit geben zu können.

Zu 2: Ich habs mal versucht, aber Kniebeuge und Kreuzheben am selben Tag pack ich nicht ^^ deshalb hatte ich es so gedacht

Hallo wann Du noch zur Jugend gehörst, das Kreuzheben weg lassen, Ganzkörpertraining ist schon gut, empfehle dir lieber 2 12-15 WDH. zu machen, empfehle Dir auch welchen Cardio zu machen, was nützt dir die kraft wann dein Herzmuskel schlapp macht der ist noch wichtiger zu stärken, ist meine Lebenserfahrung wo ich gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung