Bewerbung bei BMW!

2 Antworten

Na ja ich würde das so verstehen, du kannst dich auch früher bewerben. Es wird in diesem Zeitraum die Entscheidung getroffen. Ggf. hat BMW auch so ein Assessment Centre.

Vielleicht sollst du dir diesen Zeitraum etwas frei halten.

shawtey22
Fragesteller

daran hab ich noch garnicht gedacht vielen dank!

Fragenking  13.01.2015, 15:31

Genau so ist es auch!!

Du kannst dich bestimmt auch ausserhalb der vorgeschriebenen Zeiträume bewerben. Versuch es doch einfach. Was spricht dagegen? Wenn du ordentliche Bewerbungsunterlagen hast, dann werden die nicht einfach in die Schublade gesteckt, man wird sie trotzdem durchlesen und bei Interesse wird man sich bestimmt auch bei dir melden. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.