Geht nur illegal. Dazu musst du einen fähigen Codierer kennen.
Legal gehts nur bei BMW für ca 100€ für FSC und Kartenmaterial

...zur Antwort

Ich sags mal so mit 110, 150 und 170 PS in einem Cabrio wirds auf trockener Straße eher nichts. Ein bisschen rum rutschen könnte gehen, aber ein echter Drift ist unmöglich

...zur Antwort

Ist das Zeichen für die Verkehrsmeldung.
Wenn die aktiviert ist schaltet er bei USB Wiedergabe automatiscj auf den Radio um, um die Verkehrsnachrichten zu hören.

...zur Antwort

Ist echt traurig wie viel Schmarrn hier geschrieben wird. Ein X5M und ein X5 mit M-Paket haben überhaupt nichts gemeinsam außer das beides ein X5 ist. Der X5M ist ein von der M GmbH optimierter X5 (anderer Motor, andere Optik, sportlicheres Fahrwerk). M-Paket ist einfach nur eine Anlehnung an die M Modelle. Die Optik ist aber NICHT die selbe wie bei den M Modellen. Das M Paket ist einfach nur eine bisschen sportlichere Optik, aber nicht mit den M Modellen zu vergleichen. Vom Motor will ich gar nicht reden. Es kann bspw ein 116i mit M Paket gekauft werden, der hat aber dann auch nicht mehr PS wie normal.

...zur Antwort

Also Probleme mit der Steuerkette haben theoretisch eig alle N47 Motoren, also 16d, 18d und 20d. Komischerweise tritt das Problem wirklich nur beim 20d auf. Liegt wohl an der etwas höheren Leistung. Also bei 16d und 18d kannst du beruhigt zuschlagen. Des weiteren ist das Kettenrasseln beim f30 eigentlich nur noch ein Komfortproblem und kann nicht mehr zu Kettenriss führen.

...zur Antwort

Wenn du ein wenig Ahnung von Technik hast geht das schon, ist aber ein ziemlicher Aufwand und vor allem teuer. Brauchst natürlich 2 Scheinwerfer, Stecker und Leitungen. Codiert muss der ganze Spaß auch werden.

...zur Antwort

Naja sportlich Fahren und X-Drive passt für mich nicht zusammen. Also fällt der 3e5d schon mal raus. Also wenn Diesel dann 330d mit PPK. Aufgrund der Streuung vom PPK lässt du dann jeden 335d stehen. Meiner hat z.B. gemessene 305PS und 610NM.
Sollte es ein Benziner sein, dann natürlich den 340i mit PPSK. Geht dann auch ziemlich gut und der Sound ist ein Traum.

...zur Antwort

Naja den 320is darfst du wirklich nicht kaufen. Ansonsten wär mal wichtig ob Diesel oder Benziner. Wenn du das beantwortest gehe ich mal näher auf die Motoren ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.