BMW 318i E90 Oranges Licht vorne?

Der E90 - (Technik, Auto, Technologie) Die Lichter - (Technik, Auto, Technologie)

3 Antworten

Das gibt es in den USA. Und bitte lass das sein, es verwirrt auf Deutschen Straßen nur. Wenn ich neben so jemandem Fahre und voll neben dem bin, gibt es immer eine Sekunde, wo ich kurz denke, du blinkst.

Ende vom Lied mein Puls auf 180 (Ich bin es ja inzwischen gewohnt, dass Leute einfach so überziehen, der Blinker dient nur nochmal der Bestätigung).

Andere Leute könnten da das Lenkrad verziehen.

Und: Was bringt es dir, du siehts es sowieso nicht.

LG

Ich glaube nicht dass du von der Seite siehst was vorne am Scheinwerfer eines Fahrzeuges leuchtet außer fährst vor ihm und schaust in den Rückspiegel.

1

Ich habe aber schon viele in Deutschland damit rumfahren sehen und mir kam es komischerweise nie so vor , als würde diese Person im Auto blinken , naja. "Und : Was bringt es dir , du siehst es sowieso nicht." Ich finde , dass es sehr schön und elegant aussieht , das verleiht dem Wagen ein schönes optisches Erscheinungsbild und gerade wenn es dunkel ist , sieht es toll aus.

1
@Bruks

Oh doch, das sieht man von der Seite. Vielleicht habe ich den Nachteil eines relativ großen Peripheren Sichtfeldes gepaart mit ziemlicher Unschärfe an der Seite, da da meine Brille nicht mehr ist^^

Von daher sehe ich nur kurz etwas orangenes neben mir, was wie ein Blinker kurz aufleuchtet, da ich meist auch relativ schnell wieder dran vorbei bin.

Deshalb mag das ein sehr subjektives Erscheinungsbild sein.

Ich finde , dass es sehr schön und elegant aussieht , das verleiht dem Wagen ein schönes optisches Erscheinungsbild und gerade wenn es dunkel ist , sieht es toll aus.

Dann kauf dir ein Auto, welches du von Anfang an schön findest. Jedoch stören mich persönlich diese Lichter enorm, anderen mag es gleich gehen.

Außerdem sollte das, meines Wissens nach, man darf mich gerne korrigieren, gar nicht erlaubt sein.

§49a StVZO:

Du darfst nur Lichter installieren, die ausdrücklich erlaubt sind-gelb leuchtende Seiten/Tagfahrlichter sind meines Wissens nach somit nicht gestattet, bzw. brauchen immer eine Sondergenemigung (So jedenfalls bei Amerikansichen Importen).

Dementsprechend rechne ich damit auch nicht. So simpel ist das.

Kurz gesagt: Das ganze ist verboten, überzeugt mich aber gerne vom Gegenteil. Denn es ist nicht ausdrücklich erlaubt.

0

US Standlicht. Such dir einen BMW Codierer, bei BMW Fahrzeugen hat man einiges an Möglichkeiten im Lichtmodulsteuergerät zu programmieren.

Es gibt mittlerweile sogar schon Apps fürs Handy mit denen du sowas programmieren kannst, musst aber auch die nötige Hardware einkaufen.

Fütter mal goggel oder ebay Kleinanzeigen mit ,,BMW Lichtmodul codieren" da wirst du alles zu dem Thema erfahren oder sogar Leute finden die das anbieten

Also zur Beantwortung der Frage wäre wichtig, ob du die gelben Ringe oder die 3 gelben LEDs auf dem Bild links oben meinst.
Keines von beiden hat auch nur im Ansatz irgendwas mit US Standlicht zu tun. Gibt es ganz normal und legal such in Deutschland.

Piepen und oranges Licht bei canon eos 600d?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit kurzer Zeit die Canon eos 600d. An sich komme ich sehr gut mit ihr zurecht, aber als ich gerade wieder ein paar Fotos machen wollte und den Auslöser gedrückt hatte, fing die Kamera an zu piepen und vorne leuchtete ein oranges licht blinkend auf. Dies ging dann ca 2sek so und erst Pan würde ein Bild gemacht. Aber warum? Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Lg

...zur Frage

Tacho funktioniert nicht Aprilia Mx

Hallo habe mir vor kurzen eine Mx 125 baujahr 2006 gekauft, doch der tacho funktioniert nicht wirklich, die öl leuchte leuchtet ständig, blinker, licht und N funktionieren. Aber das display zeigt gar nichts an, was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Oranges licht router?

Meine mutter hat ausversehen irgendwas am router umgestellt und jetzt ist beim internet zeichen die ganze zeit ein orangenes licht, wie bring ich das internet wieder zum laufen ? Neustart bringt nichts

...zur Frage

Wieso wird die Ruhestrommessung am Minuspol durchgeführt (Kfz)?

Wenn ein heimlicher Verbraucher vermutet wird, macht man eine Ruhestrommessung. Strommesszange wird dabei am Minuspol angeklemmt bzw. das Multimeter wird am Minuspol in Reihe geschaltet.

Aber wieso am Minuspol? Für das Messergebnis sollte es kein Unterschied machen ob man es an Plus- oder Minuspol misst. Macht man es um einen Kurzschluss zu vermeiden, wenn man z.B. den Pluspol abklemmt, um den Multimeter in Reihe zu schalten. Aber dann wäre es aber bei der Strommesszange doch total egal ob man an Minus oder plus misst.

...zur Frage

Motorrad Elektrik nach Regen ausgefallen?

Hallo zusammen ich habe eine Honda Varadero 125. Als ich letztens bei Regen gefahren bin, fiel Plötzlich die ganze Elektrik aus. Das Licht vorne geht noch aber der Tacho geht nicht, Blinker werden nicht angezeigt, digitaler KM-Zähler wird nicht angezeigt, Hupe, brems- und Rückleuchte geht nicht. Lediglich die blaue Leuchte geht wenn ich das Fernlicht einschalte.

Bitte helft mir, ich will dafür nicht extra in die Werkstatt... Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo, habe den Roller AGM GMX 550, Frage: habe festgestellt das mein Licht vorne u. hinten nicht brennt, Bremslicht-/Blinker funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?