Bevorzugt mein Lehrer mich?

2 Antworten

Hallo liebe hvhausen,

Du kannst nach dem ihr den nächsten Test geschrieben habt, zu deinem Lehrer gehen und ihn um ein Gespräch unter vier Augen bitten. In diesem Gespräch schilderst du respektvoll deine Sorge bevorzugt zu werden und fragst ihn nach dem System seiner Benotung und Bepunktung in Tests und Klausuren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Punktzahl deiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, dann gehst du zu ihm vor und fragst nach wie die Punktevergebung hier aussieht.

hvhausen
Fragesteller

Danke