Bett zu groß?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Erste Idee, Bodenleisten abmontieren vielleicht auch nur im Bereich er Kopf- und Fußblende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Nein.

Das wird nix. Du produzierst nur Schimmel. Wo soll denn da eine Hinterlüftung sein? Ein Schlafzimmer von 8 m² geht garnicht!

Entweder ein Einzelbett kaufen oder andere Wohnung. Ich rate zu Letzterem.

HobbitMobbit
Fragesteller

dann kannst du mir ja die Wohnung gleich kaufen, wenn das so alltäglich für dich ist.

pharao1961  15.11.2023, 09:49
@HobbitMobbit

Nee, die Alternative ist, du lebst weiter im Schimmel. Ist doch deine Gesundheit.

HobbitMobbit
Fragesteller
@pharao1961

Ich hab kein Schimmel hinter meinem Bett. Das ist einfachste Biologie.