Wo finde ich ein Bett mit hohem Fußteil?
Hallo Community!
Ich suche derzeit nach einem neuen Bett. Nicht zuletzt da mein Freund nachts recht stark schwitzt suche ich eines mit einem hohen Fußteil, d.h. hoch genug, um morgens nach dem Aufstehen die Bettdecke darüber legen zu können, um sie zu lüften, ohne dass sie auf dem Boden schleift.
Leider ist so was gerade überhaupt nicht modern. Ich habe schon zig Websites und Möbelläden durchstöbert, aber nichts gefunden. Ich habe auch schon bei mehreren Anbietern angefragt, ob es möglich wäre, mir einfach zwei Kopfteile zu schicken, aber leider passen die Teile dann nicht zusammen.
Ich möchte ungern einfach ein Bett mit einem hohen Kopfteil kaufen und es dann verkehrt herum aufstellen, das sähe komisch aus. Ich weiß allerdings langsam nicht mehr, wo ich noch suchen kann. Hat jemand eine Idee?
1 Antwort
Ich hatte so ein Bett, noch von den Großeltern.
Ich habe das hohe Fußteil eines Tages abgesägt, eben weil es nicht mehr zeitgemäß war.
Und genau da solltest du so ein Bett suchen: bei Kleinanzeigen, wo man alte Möbel los werden will.
Vielleicht kannst du sogar da inserieren. Ich kann mir gut vorstellen, daß in so mancher Abstellkammer so ein altes Bett eingelagert wurde.
Eine andere Möglichkeit wäre, daß eine Schreinerei passende Endteile anfertigt.