Matratze durchgelegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest mit einem Sanitätshaus Kontakt aufnehmen, dort beziehst du auch bestimmte Hilfsmittel. die haben Ahnung.

da du mit dieser Matratze so vorlieb nehmen musst, wirst nix ändern können

Andrea0412 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 14:38

Ich habe vergessen zu schreiben, dass dem Hausarzt bereits Bescheid gegeben wurde, dass ich ein Rezept, für eine neue Matratze brauche.

Andrea0412 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 16:18
@peterobm

Das war eine sehr gute Idee. Die Schwester hat mich, mit dem Lifter, aus dem Bett geholt und die Matratze um 180 Grad gedreht. Jetzt liege ich nicht mehr in einer Kuhle.

Danke für den Tipp

Hi Andrea:-)

Hast Du das Matratzen Prob schon gelöst? Ist ja schon länger her.

Muss die Whg meiner Eltern leeren und ist etwas ca 1 x 2m, was dicker als ein Topper und flacher als ne Matratze ist. Würde gerollt in ein 5kgDHL Paket mit 120x60x60cm für 7,69 passen. Kann ich senden (haha, korrekt: senden lassen), wäre aber cool, wenn Du die Hälfte der VK übernehmen würdest = 3,50.

Wenn überhaupt Interesse, werde ich Dir ein Foto mailen. Sollte bloß nicht eilig sein, muss immer zusehen, dass ich Hilfen für Jobs bekomme. Hier wäre es: Jemanden in das 50m entfernte Hinterhaus schicken, ein Foto von dieser ?Matratze oder Topper? machen + nochmal genau ausmessen. Foto mailen, wenn ja von Dir, jemanden in den Keller schicken, einen passenden Karton suchen lassen... usw:-)

Würde Dir ja gern meine normale Mailaddi senden, mag die auch nicht hier öffentlich reinschreiben, aber für so ne Nebenbei-Frage gleich ne Freundschaft eingehen, muss ja auch nicht sein. Wenn Du mir, bzw an mein Postfach schreiben kannst, weil anderer Level oder so UND Interesse an diesem MatratzenTopperDing hast, dann tu es bitte. Bin neu hier, möcht mich auch nicht hier vertiefen und es ist zu gut möglich, dass später hier zu diesem Beitrag nicht zurückfinde oder zu lange suche....FALLS Du überhaupt noch was Matratziges brauchst. Aber zum Postfach finde ich... wenn es nicht allgemein untergeht, denn wenn gutes Wetter, dann viel Garten.

Genießet alle den einzigen ruhige Tag des Jahres.

Horcht in die Stille, ob Ihr bis zur Autobahn hören könnt.

Hofft, dass keine Kapalken die Ruhe mit Lärm kaputtmachen.

Hört, wie laut Autos sein können und dann nerven.

Volle Kraft voraus auf dickes Oooooom :-) Aber bitte lautlos.

Andrea0412 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 06:05

Danke für dein Angebot, aber ich muss ablehnen. Den Grund dafür, möchte ich nicht sagen. Alles Gute für dich.

Andrea