Betrug und zahlung mit PayPal Käuferschutz?

8 Antworten

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

DU SELBST bist derjenige,...

  • der Datenfälschung begeht
  • der Paypal hintergeht
  • der gegen die AGB verstößt
  • der Vertragsbruch begeht
  • der unberechtigte Geschäfte mit einem unrechtmäßigen Account treibt

Du wirst gesperrt - und das ist gut so!
Mit Lügnern und Schummlern will NIEMAND Geschäfte machen.

Und "Schutz" von Paypal kannst du selbstverständlich NICHT erwarten, da du Paypal hintergangen und unrechtmäßig benutzt hast!

test8889  11.08.2019, 16:41

hart Aber wahr

Hi,

Aus dieses Gründen habe ich einen betrügerischen Bankzugriff gemeldet, da PayPal das Geld noch nicht gezogen hat.

Warum lügst Du PayPal an?
Es hat doch garkein betrügerischer Bankzugriff stattgefunden, sondern es wurde Dir eine leere Sendung geschickt; hast den Artikel also nicht erhalten.

Wenn PayPal den China-Betrüger schützt, wäre es im dem Fall sinnvoll, den Fall den österreichischen Strafverfolgungsbehörden zu übergeben und einen Anwalt hinzuzuziehen? Brauche dringend qualifizierte Antworten!

Wenn PayPal Dir das Geld nicht zurück zahlt wirst Du natürlich zu einem Anwalt gehen müssen und natürlich Strafanzeige erstellen müssen.

Aber...

  1. was sagt eigendlich der Versender zu dem leerem Umschlag?
  2. Um welchen Artikel in solch einer Höhe handelt es sich denn wenn er in einen Briefumschlag passt?
  3. Warum hast Du einen leeren Umschlag überhaupt angenommen?
  4. wie sah der aus als er ankam?
  5. mit was für einem Service wurde er verschickt?

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
Wenn PayPal den China-Betrüger schützt....

PayPal "schützt" niemanden, PayPal handelt lediglich nach den von Dir als gelesen angeklickten Nutzungsbedingungen.

Was hast Du gekauft, wie hast Du bezahlt, per PP Family & Friends oder per PP Waren und Dienstleistungen?

Aus dieses Gründen habe ich einen betrügerischen Bankzugriff gemeldet, da PayPal das Geld noch nicht gezogen hat.

Das war in diesem Fall aber nicht zutreffend und kann Dir von Seiten PayPals noch Ärger einbringen.

Auweia:

https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-barvermoegen-sollte-man-mit-16-jahren-besitzen

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-der-versand-von-oesterreich-nach-deutschland-per-einschreiben

Ein leerer Umschlag? Der Vk schickt einen Umschlag bei so einem Wert?

Wenn PayPal den China-Betrüger schützt, wäre es im dem Fall sinnvoll, den Fall den österreichischen Strafverfolgungsbehörden zu übergeben und einen Anwalt hinzuzuziehen

Es ist Betrug. Egal wie Paypal entscheidet. Schon der Versuch ist strafbar.

Also wann du ihn anzeigst ist irrelevant. Und du zeigst ihn in deinem Land an, wo du betrogen wurdest. Nicht im Land des Betrügers.

Aus deiner Fragestellung ist nicht zu entnehmen, um was für einen Sachverhalt es sich nun genau handelt. Insofern kann dir keiner einen sinnvollen Rat geben.

Wenn du betrogen worden bist, dann lohnt sich natürlich immer ein Gang zur Polizei sowie zum Anwalt.

Warum du einen betrügerischen Bankzugriff gemeldet hast, ist in deinem Beitrag auch nicht schlüssig erklärt. Ich vermute fast, dass du dein Geld nicht mehr bekommen wirst.

NoName08154711  11.08.2019, 15:44

Lies mal seine bisherigen Fragen, da wird so einiges klar.

16 Jahre alt und Bitcoins...