Betrug Fahrkarte?

AnneWillAnna  26.10.2023, 11:24

Was war denn mit dein Fahrkarte?

Jonasmullerr
Fragesteller

Eine Fahrkarte gültig für ein Person für 2 Leute benutzt

4 Antworten

Was soll Euch denn passieren, wenn er weder Namen noch Adressen hat? Das war ein Entgegenkommen und eine ernsthafte Warnung für die Zukunft von dem Kontrolleur.

Schonmal was von Grammatik und Satzzeichen gehört? Würde extrem helfen, die Frage ordentlich zu verstehen!

Ploedder  26.10.2023, 11:29

Deine Antwort trifft leider nicht den Kern der Frage.

Löschung droht..

Das heißt hier Gute Frage, also ist die Frage gut.

Jonasmullerr
Fragesteller

Es gibt eine Fahrkarte die gültig für 1 Person ist, und es sind 2 Personen auf dieser Fahrkarte gefahren, heißt 2 Personen haben die gleiche Fahrkarte gezeigt, die auf den Namen nur von einer Person ist

besser? 😂

Er hat euch gesagt Ihr müsst aussteigen und Ihr seit ausgestiegen. Somit seit ihr diesmal mit einem Blauen Auge davongekommen.