Betrügt sie mich?
Hey ich M16 hab sorge das meine freundin W16 mich betrügen könnte. Es ist so, sie geht in einem Tanzkurs bzw Paar Tanzkurs aber halt ohne mir. Das liegt daran weil ich sie kennengelernt habe als sie schon längst dort ging. Das "problem" liegt dabei, das sie mit so einem Typen, den sie dort kennengelernt hat, nur ihr "freundschafts freund" ist und ein weiteres problem ist, das ich ein sehr eifersüchtiger mensch bin und dazu gehen die beiden, nach dem Tanzkurs, was noch machen außerhalb. Ich traue ihn mit der Aussage nicht, das er sie "hässlich" findet und "nichts mit ihr anfangen würde" aber das kann ich nicht glauben irgendwie. Was denkt ihr darüber? Und wie komme ich mehr darauf klar?
4 Antworten
Lass ihr ihre Freiheit und gönne ihr diesen Abend. Zu einer Beziehung gehört auch das Respektieren der individuellen Freiheiten dazu. Versuche großzügig zu sein. Eifersucht wirkt schnell kleinkariert und macht dich auch n bisschen unattraktiv. Ich weiß, dass das in deinem Alter manchmal Bauchschmerzen bereitet. Aber du kannst lernen, damit klar zu kommen. Viel Glück!
Hey! Aufgrund Deiner Geschichte deutet nichts auf ein Fremdgehen hin. Du solltest ihr Vertrauen und Deine Eifersucht in den Griff kriegen.
Alles Gute!
Hey,
ich kann verstehen , dass du unsicher bist. Doch du solltest deiner Freundin vertrauen . Du weißt, was sie tut und sie verheimlicht dir nichts. Ich glaube nicht , dass sie dich betrügt.
Lass ihr den Freiraum und arbeite an deiner Angst/ Eifersucht . Viell kannst du dich ja in der Zeit , wenn sie unterwegs ist mit Freunden treffen ?
LG
Könnte könnte immer sein, es könnte aber auch nichts sein. Deswegen könnte man könnte ausschließen, also könnte man, muss man aber nicht, aber könnte man.