Betreibt ihr gerne Sexchat mit Fremden?

12 Antworten

Ne nicht auf snap oder teleg. Ansonsten eine Option. Nur mit 18+ und netten Leuten. Man ist ja wählerisch. Nicht jeder ist gerne willkommen. Aber muss sagen, manchmal kann es was haben.

Jetzt nicht unbedingt auf diesen Plattformen aber generell finde ich das schön mit der passenden Person.

Nein. Wenn dann nur mit mir persönlich bekannten Leuten.

Hab schon öfters würde gerne mehr finden bin m (14) sehr gerne auf ihr bei gf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schonmal gemacht und mache es auch zwischenzeitlich noch.