Besucht man bei einem Hexenschuss den Hausarzt oder einen Orthopäden?

5 Antworten

Ich hatte zweimal Hexenschuss. Das hat der Hausarzt gut in Griff bekommen.

Wenn es unbedingt sein muss, reicht der Hausarzt.

Kann ja nicht so schlimm sein, wenn man die Frage noch online Posten kann und auf Antworten warten kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
Derdiedas171
Fragesteller

Nur weil ich eine Frage zum Hexenschuss stelle, bedeutet es nicht das ich einen habe.

Ich bin immer zum Orthopäden gegangen.

Das sollte der Hausarzt hinbekommen

Geht wohl beides. Hausarzt geht schneller.