HILFE HEXENSCHUSS!

6 Antworten

Hallo! Ist oder war es ein Hexenschuss?

Dieser meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen, auch Pferdesalbe. Diese enthält mit der "Teufelskralle" ein bewährtes Schmerzmittel.

Alles Gute.

Leg eine Wärmflasche auf die Stelle und bewege Dich trotzdem. Das geht zwar nicht so gut, ist aber besser als nur still zu liegen:) Wenn es nicht besser wird musst Du wohl zum Arzt. Gute Besserung :)

Hol Dir in der nächsten Apotheke eine Wärmesalbe. Falls es morgen früh nicht besser ist,lass Dir zwei Spritzen geben.

Du kannst eigentlich nicht wirklich was tun. Geh sofort zum Arzt oder zum Orthopäden der gibt dir dann eine Spritze.

LG Nana

Lege dich auf den Bauch und eine Wärmflasche auf den Rücken. Und viel Trinken :) Wenns nichts besser wird nimm eine Tablette ...