Dauer Hexenschuss?

6 Antworten

Hallöchen

Eine sehr schmerzhafte Sache

Dauert meist auch einige Zeit,bis man ohne Beschwerden ist

Meist bekommt man eine Spritze vom Arzt

Die Antwort von Grussausberlin kann ich nur bestätigen

Ich hatte auch bei meinem Hexenschuss lange Probleme beim Laufen

Angst vor jeder Bewegung,-man läuft vorsichtig und verkrampft

Du musst Geduld haben

Bewege Dich aber,-wer rastet, der rostet

Gute Besserung

Der Schmerz geht allmählich wieder weg. Das dauert aber.

Die einzigen Schmerzen, die ich kenne, die tatsächlich urplötzlich wieder verschwinden, also wirklich von jetzt auf gleich, sind Wehenschmerzen. Sobald das Kind da ist, sind die Schmerzen schlagartig weg. Das fand ich bei meinen Geburten immer sehr faszinierend.

das kann lange dauern, weil man sich automatisch verkrampft und unnatürlich geht, um Schmerzen zu vermeiden

lass dir vom Arzt eine Spritze geben

alternativ erst mal: warm baden, Wärmepflaster

kann mal 3 Wochen oder gar länger dauern . Geht langsam weg .... bei mir hilft laufen .... ohne was zu schleppen ....

Das kann nicht pauschal beantwortet werden.

Zwischen 4 Tagen und 6 Wochen ist alles möglich.

Tipps zur Besserung:

Stufenlagerung

trotz Schmerzen leichte Bewegung

Liegen-Laufen ist besser als Sitzen und Stehen

Lg