Besuch am Wochenende angekündigt? Wie absagen?

6 Antworten

Sei ehrlich - ohne Notlüge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch sagen dass du momentan einfach zeit nur für dich brauchst, weil dir momentan alles zu viel wird; ich habe auch so Phasen und das verstehen dann eig. alle

Sage ihm einfach die Wahrheit. Villeicht machst Du ihm gleich einen anderen Vorschlag. Nur Mut. Er wird es verstehen.

Du könntest ihm sagen: Hey, das mit dem treffen klappt warscheinlich nicht. Ich habe andere Pläne, danke für dein Verständnis.