Formulierung von Absagen in Online-Singlebörsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das!Schreib doch Hallo.leider gehen unsere Interessen zu weit auseinandr,oder Leider wohnst du zu weit weg um sich öfters zu sehen,oder deine Hobbys sind leider nicht so meine Richtung,oder Ich habe einen Hund der würde sich gar nicht mit deiner Katze vertragen (geht auch andersrum)

Das mit der Entfernung habe ich auch schon probiert. Da kam dann: "Ich ziehe aber berufsbedingt bald in deine Nähe..." :-(

0

ich finde, es ist nicht unbedingt wichtig zu antworten. viele schreiben sowieso ohne auswahl fast jede frau an und das auch noch mit der hilfe von copy+paste. dann ist es schon mehr mühe, ne absage zu schreiben.

bei http://www.friender.de musst du jemanden attraktiv finden bevor er schreiben kann :) Das ganze geht dann per Klick