Muskeln, hässlich?

Muskeln  - (Fitness, Muskeln, Bodybuilding)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Neider. Keine Frage. Natürlich empfindet jeder einen anderen Körperbau als besser oder schlechter. Und einigen sind ein paar Kilo Muskeln schon zu viel.

Dass man direkt von fremden angesprochen wird, habe ich ja noch nie gehört. Die Königsdisziplin dieser Idioten ist ja immer, einem gleich Steroide u.ä. zu unterstellen. Das hat mich Anfangs auch extrem erschrocken als mir das erstmals unterstellt wurde. Mittlerweile nehme ich es als Kompliment.

Solltest du genau so tun. Du weißt, welche Arbeit du reingesteckt hast, lass die Anderen labern.

Du solltest Dich weder irritiert, provoziert, verletzt oder beleidigt fühlen.

Was die anderen denken oder sagen, kann Dir egal sein.

Oft sind es Vorurteile oder Neid, wenn die Leute ungefragt so etwas sagen.

Geh Deinen Weg, den Du für richtig hält und lass Dich nicht aufhalten.

Vielleicht schaffst Du es sogar bis zum amerikanischen Gouverneur ;o).

einfachsoe  07.08.2016, 19:40

*kalifornischen

Schon etwas zu übertrieben... ich finde dein sixpack gut aber du Training wohl oben rum viel und das sieht schon kac&e aus

Sei doch froh was du erreichst hast. Du hast es für dich getan und für diese Form hast du hart gearbeitet in guten und schlechten Zeiten. Wenn es Menschen nicht mögen okay, aber wenn sie dir sagen das es hässlich ist sind es nur Neider die niemals eine solche Disziplin haben können, die du hattest. Bleib du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen einreden wie du sein solltest.

Hallo 😊 Ich persönlich finde es zu viel aber nicht hässlich. Es ist viel Arbeit so auszusehen also lass Dir nichts sagen... Die anderen sind meistens nur neidisch 😉